1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

'Nachrichten Optionen' nicht auffindbar

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von hasibauz, 28.09.2011.

  1. hasibauz, 28.09.2011 #1
    hasibauz

    hasibauz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.09.2011
    Hi,

    ein seltsames Phänomen: ich finde die Nachrichten Optionen nicht. In der offiziellen Android-Anleitung (S. 234) steht: 'To change the Messaging settings, open die Messaging window, press Menu, and touch Settings.

    Bei mir existiert dieser Eintrag nicht. Bei mir kommt dann lediglich: Betreff hinzufügen / Nachrichten löschen. Hat jemand eine Ahnung?

    Ich habe die LeoMar75 Rom Revolution 2.6 / Android Version 2.3.4 geflashed. Werden dort Optionen verschoben? Danke für jegliche Hilfe.

    Die Seite im Attachment suche ich...
     

    Anhänge:

  2. hasibauz, 30.09.2011 #2
    hasibauz

    hasibauz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.09.2011
    hat sich erledigt.

    ich habe stunden damit verbracht in der einzelgesprächsliste des letzten gespräches (in die man automatisch als erstes kommt, nachdem man einmal drinnen war) nach der option zu suchen.

    es gefunden wurde die option in der gesprächsübersicht.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sms nachrichtenoptionen