1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nandroid vieles fehlt..

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von deni100, 13.03.2012.

  1. deni100, 13.03.2012 #1
    deni100

    deni100 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    10.10.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note
    Hallo liebe Community,
    mein Problem ist folgendes:
    Ich habe per CWM ein Backup erstellt und habe das Problem das ich andauernd das Problem MD5 Missmatch kriegen.
    Soweit so gut (naja eher nicht), aufjedenfall war ich nicht dumm und habe angefangen zu googlen, dass Problem bei mir ist aber, dass mein boot.img leer ist und ich kein nandroid.md5 habe..
    Ich habe nur

    data.ext4.tar
    system.ext4.tar

    Ich brauche unbedingt diese Daten, wie kann ich jetzt mein Backup retten..
    MfG
    Mustafa
     
  2. frank_m, 13.03.2012 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Mal wild spekuliert:
    Du könntest ein neues Nandroid Backup anlegen. Davon kannst du die boot.img direkt nehmen. Die md5 Sums deiner vorhandenen Dateien müsstest du manuell berechnen und die nandroid.md5 des neuen Backups eintragen. So könntest du dir aus neuen und alten Dateien ein komplettes Backup konstruieren.

    Aber ob das Zurückspielen wirklich funktioniert ... wird auf jeden Fall ein Abenteuer.
     
    deni100 bedankt sich.
  3. deni100, 13.03.2012 #3
    deni100

    deni100 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    10.10.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note


    Mittlerweile habe ich es anders gelöst, hatte nähmlich ein Backup vom MyBackupPro so dass ich die Apps einfach neu installiert habe, naja trotzdem ne frage, wie sollte oder könnte ich den die md5 sums der alten Backups berechnen ?
     
  4. frank_m, 13.03.2012 #4
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Tools um MD5 Sums zu berechnen gibt es haufenweise. Für alle Betriebssysteme. Frag Google und such dir das aus, das dir am besten gefällt.
     

Diese Seite empfehlen