1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Napster App ... woher nehmen?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Quarkus, 05.10.2010.

  1. Quarkus, 05.10.2010 #1
    Quarkus

    Quarkus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.10.2009
    Hallo,

    habe als langjähriger Napster User grad folgendes erfreut zu Kenntnis genommen.

    Napster app now available in the Android Market

    Problem ist ... ick find die App nicht im Market.
    Ist sie vielleicht nur in den USA verfügbar?
    Hat sie schon jemand ?

    cheers
    Markus
     
  2. eric.a.bardu, 05.10.2010 #2
    eric.a.bardu

    eric.a.bardu Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    251
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    23.07.2009
    Phone:
    Motorola Moto X
    falls du root hast, einfach den market enabler nehmen, auf US-netz stellen & schon solltest du die App finden...
     
    Quarkus bedankt sich.
  3. Wild Bill Kelso, 05.10.2010 #3
    Wild Bill Kelso

    Wild Bill Kelso Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,338
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    22.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 2
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
  4. Quarkus, 05.10.2010 #4
    Quarkus

    Quarkus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.10.2009
    jeps .. so hats geklappt.

    Leider passt mein Standard Subscriber Account nicht zur app ..
    ich kann nur 30s Songs abspielen und auch nicht auf mein Archiv zugreifen.

    Hat jemand zufällig einen ToGo Account und funktioniert die app dann ?

    Danke!
    Markus
     
  5. Gomray, 05.10.2010 #5
    Gomray

    Gomray Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    247
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    29.04.2010
    Hi, sorry wenn ich vom Thema ablenke, aber ich hab mal ne frage:
    Ich hatte mal ein napster to go Abo, konnte allerdings mein desire nicht als mobilen player Registrieren. Mit meinem alten Touch HD ging das (winmob)

    Hat das irgendeiner geschafft?

    LG
     
  6. Mercury0660, 04.02.2011 #6
    Mercury0660

    Mercury0660 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    389
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    11.12.2009
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z
    Hat das mittlerweile mal jemand hinbekommen? Bei mir sagt er immer, ich würde automatisch ausgeloggt wegen zu langer inaktivität. Ich hab aber auch nen Standard Subscriber Account und weiß deshalb net obs daran liegt.
     
  7. woof, 04.02.2011 #7
    woof

    woof Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    143
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    17.10.2010
    Ich hab just gelesen dass die App hier im ersten Quartal, wahrscheinlich noch im Februar rauskommen soll. Aber ob ich der Info traue, ob ich Napster traue...
     
  8. math, 15.03.2011 #8
    math

    math Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.03.2011
    Falls noch aktuell...hier findest Du die Antwort.
    HTC Touch (aber anscheinend auch nicht jedes) ist kompatibel, HTC Desire nicht.
     
  9. woof, 15.03.2011 #9
    woof

    woof Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    143
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    17.10.2010
    Das ist das Problem, aktuell sind solche Seiten bei Napster selten. Wenn dann eher im Napster Blog, aber der ist eher USA-spezifisch. Ich jedenfalls habe nichts weiteres gehört...
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.04.2011
  10. woof, 14.04.2011 #10
    woof

    woof Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    143
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    17.10.2010
    Hallo,

    keine Ahnung ob das so hier erwünscht ist, ansonsten löschen. Angeblich aus dem US-Market, angeblich läuft es problemlos mit deutschem Account. Ich selbst komme gerade nicht dazu das auszuprobieren.

    Den Anhang napster.apk betrachten (3,28 MB)

    Grüße
     
    Falkenfluegel und tkrhiman haben sich bedankt.
  11. Gomray, 14.04.2011 #11
    Gomray

    Gomray Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    247
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    29.04.2010
    Jo, die App funzt super, aber ich habe auch das Problem, dass ich nur 30 sek abspielen kann. Bin natürlich mit einem Standart Subscriber eingeloggt.
    Nochmal die Frage: Hat wer nen To Go account?

    LG
     
  12. Hurst, 15.04.2011 #12
    Hurst

    Hurst Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    320
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    02.12.2009
    Phone:
    Nexus S
    Stimmt - wäre interessant, ob jemand mit einem deutschen To-Go Account die App nutzen kann.
     
  13. woof, 15.04.2011 #13
    woof

    woof Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    143
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    17.10.2010
    Ich probiere es am WE...
     
  14. tkrhiman, 15.04.2011 #14
    tkrhiman

    tkrhiman Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.01.2011
    Die App macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck, ist sogar auf deutsch. Warum wird die hier nicht ordentlich angeboten?

    Ich habe einen Napster-To-Go Account und habe grade testweise 2 Songs in kompletter Länge über WLAN abspielen können. Die wird meinem Datentarif aber gar nicht gut tun ;)
     
    woof bedankt sich.
  15. woof, 15.04.2011 #15
    woof

    woof Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    143
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    17.10.2010
    Yo, Napster läuft mit ToGo-Account.
     
  16. Gomray, 19.04.2011 #16
    Gomray

    Gomray Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    247
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    29.04.2010
    Jepp, läuft super!
    Einfach Album öffnen und auf "offline speichern" klicken, schon läd er es runter.

    Das Problem: Man kann dann nur den Napster-Player benutzen, und der ist nun nicht so geil. Hat da jemand ne Lösung für? Hätte schon gerne einen Equalizer... :D

    Was mir auch auffällt: Beim offline-Abspielen eines Albums stoppt der Player nach jedem Song. Wenn ich dann kurz auf Power drücke und das Display anmache gehts sofort weiter. Ich vermute einfach mal, dass die App in den Sleep-Modus geht....!? Kennt jemand eine Methode den Sleep-Modus einzelner Apps zu unterbinden?

    LG
     
  17. Falkenfluegel, 11.05.2011 #17
    Falkenfluegel

    Falkenfluegel Android-Experte

    Beiträge:
    757
    Erhaltene Danke:
    104
    Registriert seit:
    28.02.2010
    Phone:
    Nexus 6P
    Vermute mal das die noch nicht ganz so weit sind. Einzelne Punkte sind noch in Englisch und wenn man auf Account upgraden geht landet man auch auf der englischen Seite, was natürlich nicht funzt.

    Vermute mal das die dann bald im deutschen Marktplatz ist.

    Hui jetzt überlege ich echt die to go Flat zu nehmen. Verlockend.
     
  18. woof, 01.06.2011 #18
    woof

    woof Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    143
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    17.10.2010
    Und heute hat Napster die App per E-Mail seinen deutschen Kunden verkündet...
     
  19. LordTux, 01.06.2011 #19
    LordTux

    LordTux Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    03.04.2011
    Phone:
    Nexus 4
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z
    Genau,

    habs gleich mal installiert und es läuft :)
     

Diese Seite empfehlen