1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Navi App Probleme

Dieses Thema im Forum "Karten und Navigation" wurde erstellt von HTCNewbie, 14.06.2011.

  1. HTCNewbie, 14.06.2011 #1
    HTCNewbie

    HTCNewbie Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.02.2011
    Hallo,

    ich benutze ein Wildfire. Vor ein paar Wochen habe ich das vorinstallierte Navi App getestet. Während einer Autofahrt gestartet, nebenbei noch irgendein Tool heruntergeladen das wohl noch nötig war und dann ging es auch.

    Jetzt will ich es wieder benutzen und es hängt nur noch. Ich bin unterwegs, will das Navi einschalten, erste Frage, soll GPS zugeschaltet werden? Ja natürlich, wie will ich sonst navigieren? Also eingeschaltet. Nach einschalten tut sich nichts. Geht man zurück muss man dann das Navi neu einschalten.

    Hier versucht er dann wohl sich per GPS zu verbinden und es geht wohl nicht oder es hängt sich dabei auf. Dann geht nach einer Weile ja der Bildschirm in Standby (nach 1min) und wenn ich dann wieder nachsehe, kann ich alles von vorne anfangen.

    Ich bekomme keine Gelegenheit mehr, eine Ziel einzugeben wo ich hin navigieren will.

    Ich kann auch nicht sagen welches Navi App ich habe. Es heisst einfach "Navigation" und hat als Symbol einen blauen Pfeil.

    Wer weiß Rat?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.06.2011

Diese Seite empfehlen