1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Navigon 3.6 auf CM7 - ich weiß wie

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für Motorola Defy" wurde erstellt von lolo2010, 20.06.2011.

  1. lolo2010, 20.06.2011 #1
    lolo2010

    lolo2010 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    07.08.2010
    Phone:
    LG Optimus L9
    Hej,

    ich war selber lange auf der Suche nach einem funktionierendem Navigon für 2.3
    Nach langen Probieren hab ich es geschafft.
    Es gibt schon einige Anleitungen im Netz. Aber nicht alle gehen.

    Wollte wissen ob ihr eh wisst wie es geht, wenn nicht würde ich mir die mühe machen eine Anleitung zu schreiben.

    Da wären meine Fragen wo ich diese Posten soll und ob überhaubt bedarf besteht?

    Getestet auf Defy mit CM7

    Gruss LOLO
     
    Motorookie bedankt sich.
  2. Motorookie, 20.06.2011 #2
    Motorookie

    Motorookie Android-Experte

    Beiträge:
    454
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    21.02.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Das wäre der Hit!
    Bin auch schon auf der suche und hab das eine oder andere versucht, leider ohne Erfolg.
    Da ich inzwischen selber die 2.3.4er CM7 drauf hab wäre ich dein erster Kunde ;)
     
  3. r3maIns, 20.06.2011 #3
    r3maIns

    r3maIns Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    129
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    18.05.2011
    also bei mir läufts auf cm7 auch, hab das allerdings irgendwie von der 2.2er beta übernommen...

    jedenfalls wollte ich es letztens bei nem kumpel installieren und hab die maps und so weiter rüberkopiert, aber habs nicht mehr hinbekommen. ich vermute mal dass in dem lizenz schlüssel die id vom handy gespeichert is...aber mit seinem navigon-account gehts auch nicht.

    eine anleitung wäre also toll, denn ich vermute mal, wenn ich es mal bei mir von grund auf neuinstallieren muss, krieg ichs auch nciht mehr hin ;-)
     
  4. goldjunge, 21.06.2011 #4
    goldjunge

    goldjunge Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    97
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    04.01.2011
    Was gibts denn da für Probleme?

    Ich habs aus dem Market installiert und es läuft auf Anhieb. War bei der CM7 Beta so und beim RC genau das gleiche.
     
  5. EvilEye, 21.06.2011 #5
    EvilEye

    EvilEye Gast

    Bei mir funzt Navigon auch nicht...hab auch schon einiges probiert und mit Navigon kontakt aufgenommen, aber die können mir nicht helfen. Außerdem wird´s auch echt teuer mit der Zeit da immer anzurufen...:thumbdn:
    Kann mich da nur anschliessen und wäre über eine detaillierte Anleitung sehr dankbar...:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
     
  6. HerrTröt, 21.06.2011 #6
    HerrTröt

    HerrTröt Android-Experte

    Beiträge:
    534
    Erhaltene Danke:
    153
    Registriert seit:
    21.03.2011
    Ich habe irgendwie das Gefühl,wenn er nach dem "darf" fragt,dass es sich hierbei um die Illegale Version handelt die drauf beruht ,ersmal eine alte Version zu installieren,dann die neue und dann zu modifizieren.
     
  7. Meikel_61, 22.06.2011 #7
    Meikel_61

    Meikel_61 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,765
    Erhaltene Danke:
    293
    Registriert seit:
    29.01.2011
    @Herr Tröt,
    so hört es sich an.
    Also bei mir läuft Navigon.
    AUCH unter Gingerbread.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen