1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

navigon auf der sd karte

Dieses Thema im Forum "Navigon" wurde erstellt von bibabutzi, 16.04.2010.

  1. bibabutzi, 16.04.2010 #1
    bibabutzi

    bibabutzi Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    584
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    22.06.2009
    Hey Leute ich habe heute mein Desire bekommen.

    Ich habe fast 2gb Navigon auf der sd-karte. Aber keine app dafür. Mein Handy habe ich von T-mobile. Weiß jemand damit etwas an zu fangen.
     
  2. Ha Te Ce, 16.04.2010 #2
    Ha Te Ce

    Ha Te Ce Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    150
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    01.04.2010
  3. speeddiver3, 16.04.2010 #3
    speeddiver3

    speeddiver3 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    438
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    04.11.2009
    Hi,

    rechte ecke auf dem Display, + drücken ---> Verknüpfung hinzufügen ---> nach unten scrollen ----> Routenplaner + Navigation nennt sich das Icon


    Viel Spaß....
     
  4. bibabutzi, 16.04.2010 #4
    bibabutzi

    bibabutzi Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    584
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    22.06.2009
    hm

    naja aber da kann man ja nur eine verknüpfung für eine route machen das kann ja nicht alles sein

    edit also es soll wohl navigon vor installiert sein finde ich aber nicht.

    die verknüpfung die du meinst speedd scheint mir eher google maps navigation zu sein und akzeptiert keine orte in deutschland
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.04.2010
  5. speeddiver3, 16.04.2010 #5
    speeddiver3

    speeddiver3 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    438
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    04.11.2009
    Stimmt,

    ich hatte Navigon gelesen, und nicht Navigation. Sorry...:(
     

Diese Seite empfehlen