1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. Thorsten.J., 03.08.2010 #1
    Thorsten.J.

    Thorsten.J. Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Was ich heute bei einer Fahrt auf der AB festgestellt habe: Die Geschwindigkeitswarnung ruft "Achtung" auch dann, wenn die Geschwindigkeitstafeln unten noch den Zusatz "Bei Nässe" haben. D.h. ich fahre bei Sonnenschein und trockener Fahrbahn 130 Km/h es kommt ein Schild 80 Km/h mit dem Zusatz "Bei Nässe" und der Navigon plärrt los, "Achtung", "Achtung" und kriegt sich nicht mehr ein. Ziemlich nervig das ganze. Da müsste die Karten-Saftware aber überarbeitet werden!
     
  2. Potty, 03.08.2010 #2
    Potty

    Potty Neuer Benutzer

    das ist auf meinem navigon 7210 und 70 plus auch so. kann nerven, das stimmt.
     
  3. raiden, 04.08.2010 #3
    raiden

    raiden Android-Hilfe.de Mitglied

    Kann man in den Einstellungen doch ausstellen "Bedingte Tempolimits"

    Zumindest auf den Strecken, die ich kenne, kam keine Warnung.
     
  4. milonga, 04.08.2010 #4
    milonga

    milonga Android-Hilfe.de Mitglied

    Das funktioniert nur bei den Geräten mit "Feuchtesensor"...
     
  5. Thorsten.J., 04.08.2010 #5
    Thorsten.J.

    Thorsten.J. Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Milonga, bist du hier der Forums-Troll?
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. was sind bedingte tempolimits