1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. domme93, 15.05.2011 #1
    domme93

    domme93 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen

    habe follgendes problem, und zwar habe ich mir letzte woche das samsung galaxy i 9000 bestellt. Jetzt habe ich mir als navi das navigon für europa runtergeladen. in deutschland funktioniert die navigation glaub auch ganz gut. wenn ich jetzt aber aus deutschland rausfahren will, dann kann er die route nicht berechnen=( woran kann das liegen?
    Er zeigt dann jedes mal:
    "Achtung
    DIe Route konnte nicht berechnet werden (472). Möglicherweise können änderungen im Routenprofil das Problem beheben. Tippen sie auf "Routenprofil" und wählen sie folgende einstellungen: -Autobahnen, Fähren, Mautstraßen: Erlauben.
    -Geschwindigkeitsprofiel: PKW

    hängt das vielleicht damit zusammen, dass ich derzeit die android version 2.2.1 habe? aber er findet auch keine updates! ich dachte ich kann bis 2.2.3 uptaden=/

    Gruß
     
  2. frank_m, 15.05.2011 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Runtergeladen? Wo denn? Wenn es keine offizielle Version ist, dann hat sich die Diskussion direkt erledigt.
     
  3. Kev, 15.05.2011 #3
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Hab Deinen Beitrag mal ins richtige Unterforum vom Apps-Forum geschoben.
     
  4. domme93, 15.05.2011 #4
    domme93

    domme93 Threadstarter Neuer Benutzer

    im appstore hab ich des gefunden

    okay
    danke
     
  5. frank_m, 15.05.2011 #5
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Welcher Appstore? Welche Version genau hast du geflasht? 2.6? 3.5?
     
  6. domme93, 15.05.2011 #6
    domme93

    domme93 Threadstarter Neuer Benutzer

    im "market"
    hab die version 2.6.1
     
  7. frank_m, 15.05.2011 #7
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Falsche Antwort. Im Market gibt es die Version 2.6.1 nicht mehr.

    Ich glaub, wir können das Versteckspiel beenden. Deine Version ist illegal, und damit ist auch klar, warum es nicht funktioniert.
     
  8. domme93, 15.05.2011 #8
    domme93

    domme93 Threadstarter Neuer Benutzer

    gibt es sonst ne möglichkeit für ne ofline navigation?
     
  9. frank_m, 15.05.2011 #9
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Klar. Im Market gibt es etliche Offline Navigationen. Zu nahezu allen gibt es Berichte hier im Forum. Aber keine ist kostenlos.
     
  10. domme93, 15.05.2011 #10
    domme93

    domme93 Threadstarter Neuer Benutzer

    danke

    bzw kann man bei google maps schon mal berechnete routen offline noch mal verwenden?
     
  11. frank_m, 15.05.2011 #11
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Nein, meines Wissens nicht. Nur das Kartenmaterial wird gepuffert. Die Route wird online berechnet.
     
  12. domme93, 16.05.2011 #12
    domme93

    domme93 Threadstarter Neuer Benutzer

    könntet ihr ein navie program für deutschland empfehlen?
    bzw gibt es ein günstiges für ganz europa?
     
  13. DPT

    DPT Android-Guru

    die "offizielle" Navigon Europa gibt es jetzt für 60€ im Market,
    alternativ Copilot DACH, glaube 30€...
     
  14. Magpie42, 19.05.2011 #14
    Magpie42

    Magpie42 Android-Hilfe.de Mitglied

    NavDroyd

    Greets, Magpie
     
    domme93 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. navigon fehler 472

    ,
  2. navigon fehler 472 beheben

    ,
  3. navigon fehler 472 android

    ,
  4. navigon android fehler 472 beheben,
  5. navigon route konnte nicht berechnet werden 472,
  6. fehler 472 navigon,
  7. route konnte nicht berechnet werden 472,
  8. fehler 472 navigon android,
  9. navigon routenplanung achtung die route konnte nicht berechnet werden,
  10. navigon android 472 fehler,
  11. navigon europe fehler 472 samsung,
  12. navigon app fehler 472,
  13. problem 472 navigon,
  14. Navigon app 47,
  15. Fehler 472 bei navigon