1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Navigon Mobile Maps geht nicht auf Galaxy Spica

Dieses Thema im Forum "Navigon" wurde erstellt von UltraChaos, 11.04.2010.

  1. UltraChaos, 11.04.2010 #1
    UltraChaos

    UltraChaos Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Hallo! ich habe mir das oben gennante navi geholt und es funkt nicht, installation geht ganz normal aber ich kann es nicht starten, es erscheint der Navigon Startbildschirm und eine Ladeanzeige mit "Bitte Warten" aber es tut sich nix, nach ein paar sekunden schmeisst er mich wieder in den Home Bildschirm... Update auf 2.1 is schon oben.
     
  2. thosor, 12.04.2010 #2
    thosor

    thosor Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    160
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    09.04.2010
    ...gleiches smartphone... auch 2.1... gleiches Problem... weiß jemand Rat?
     
  3. redrunner, 13.04.2010 #3
    redrunner

    redrunner Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.04.2010
    Hab auch dieses BacktoDesktop Problem mit dem Navigon App beim Spica mit der 2.1 Android. Wäre auch sehr an einer Lösung interessiert.
     
  4. dominusnoctae, 02.05.2010 #4
    dominusnoctae

    dominusnoctae Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    256
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    31.01.2010
    Bei mir bleibt die Ladeanzeige und das Handy reagiert nicht mehr :(
     
  5. thosor, 18.05.2010 #5
    thosor

    thosor Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    160
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    09.04.2010
    hmm interessant.
    ein Update von Navigon ist verfügbar.
    Mit dem Kommentar: "Nicht für Samsung i5700(Spica)"

    Weiß jemand wie der Stand ist?
     
  6. smilysm, 23.05.2010 #6
    smilysm

    smilysm Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    154
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    15.05.2010
    der stand ist unverändert. Für mich stellt sich die Frage warum das so ist. Was macht Samsung da nur wieder?
     

Diese Seite empfehlen