1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. herbert, 05.11.2009 #1
    herbert

    herbert Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo

    Ich habe seit 2 wochen das g1 update ist drauf seit dem geht auch alles einwandfrei les schön und gut aber entweder bin ich blid oder zu dumm :

    Jetzt meine frage ich überlege mir das navigon zu kaufen jetzt habe ich auf der hompage gesehen das man es 30 tage gratis testen kann.

    Ales schön und gut aber entweder bin ich blind oder zu blöd aber ich finde nichts wo man es dowanloden könnte

    wißt ihr wie ich auf die testversion komme

    lg herbert
     
  2. cipher, 05.11.2009 #2
    cipher

    cipher Android-Experte

    Im Market findest du es, beachte aber, dass du eine Onlineverbindung zum Betrieb benötigst!
     
  3. herbert, 05.11.2009 #3
    herbert

    herbert Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo

    danke aber da habe ich es schon gesucht ohne erfolg das mit der internetverbindung ist kein problem :):)

    lg
     
  4. cipher, 06.11.2009 #4
    cipher

    cipher Android-Experte

    Hast du nach "Navigon" gesucht? Da wird es, mir jedenfalls, angezeigt.
     
  5. herbert, 06.11.2009 #5
    herbert

    herbert Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo


    ja habe ich auch gerade eben er findet nix


    lg
     
  6. Familievierfuss, 06.11.2009 #6
    Familievierfuss

    Familievierfuss Erfahrener Benutzer

  7. herbert, 06.11.2009 #7
    herbert

    herbert Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo

    danke aber ich bin noch nicht so lange dabei was soll ich mit dem barcode machen

    lg
     
  8. presseonkel, 06.11.2009 #8
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    moin,
    im markt gibt es diverse apps für die verwendung der barcodes (barcode scanner). wenn Du das installierst und dann das handy (kamera) auf den barcode richtest - also den code einscannst, kommst automatisch zum richtigen link, bzw. in diesem fall zur gewünschten software/app
     
  9. herbert, 06.11.2009 #9
    herbert

    herbert Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo


    also irgendwie ist nicht mein tag glaube ich ich habe 4 so scanner runtergeladen aber keiner kann den barcode lesen :(:(

    lg
     
  10. presseonkel, 06.11.2009 #10
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    moin,
    ich habe den "barcode scanner" und den eben oben getestet-der funktioniert, hat mich direkt zur app von navigon geführt
     
  11. herbert, 06.11.2009 #11
    herbert

    herbert Threadstarter Neuer Benutzer

    komisch bei mir gehts nicht
     
  12. herbert, 06.11.2009 #12
    herbert

    herbert Threadstarter Neuer Benutzer

    o.k jetzt geht der scaner aber er schreibt es wurde kein treffer gefunden

    lg Herbert
     
  13. presseonkel, 06.11.2009 #13
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    moin, sehr komisch-ich hab es eben auf dem g1 und magic probiert- bei mir findet er es. geht mal in den markt und gib auf der such-funktion:
    skobbler
    ein. da ist es der einzige treffer.
     
  14. herbert, 06.11.2009 #14
    herbert

    herbert Threadstarter Neuer Benutzer

    da ist es das selbe er findet nix na super ich habe ein montags g1 erwischt :):)
     
  15. presseonkel, 06.11.2009 #15
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    merkwürdig....
    versuche mal ein reboot-hast schon gemacht?
    handy ausschalten-dann einschalt-taste und home (das haus)-taste gleichzeitig gedrückt halten, so lange bis das dreieck mit dem ! kommt-loslassen und nochmal beides drücken-dann mit dem trackball auf reboot system now, trackball drücken- das handy bootet neu...
    vielleicht geht es dann.... (drück Dir die daumen)
     
  16. herbert, 06.11.2009 #16
    herbert

    herbert Threadstarter Neuer Benutzer

    also das habe ich gemacht


    er scant den code findet den link und schreibt dan er kann die seite nicht laden oder die seite ist offline
     
  17. presseonkel, 06.11.2009 #17
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    aber online bist, oder?
     
  18. herbert, 06.11.2009 #18
    herbert

    herbert Threadstarter Neuer Benutzer

    ja habe es gerade probiert :):)
     
  19. presseonkel, 06.11.2009 #19
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    noch ein versuch: market aufrufen-menütaste-suche-navigon eingeben-kommt ein einziger treffer, nämlich der richtige :):)
     
  20. herbert, 06.11.2009 #20
    herbert

    herbert Threadstarter Neuer Benutzer

    hab ich es geht einfach nicht er findet nichts :mad: