1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Freddie, 07.03.2012 #1
    Freddie

    Freddie Threadstarter Android-Experte

    Hallo,

    ich habe eben auf der Website gesehen, dass Navigon lediglich Software für Android bis 3.0 anbietet. Als ich dort anrief, hatte ich eine Mitarbeiterin am Telefon, die sich scheinbar nicht auskannte und meinte es gäbe noch kein Navigon Mobilenavigator für Android 4.xx. Aber wenn ich im Internet danach suche, finde ich schon Hinweise darauf. Nur bin ich mir da aber nicht sicher, ob die Versionsangaben sich auf die Software beziehen oder auf das Android OS. Denn es gibt z.B. Navigon Mobilenavigator 4.01. Ist das jetzt nur die Softwareversion oder heißt das, dass diese Version auf Android ICS läuft? :confused2:

    Nutze ich hier die SUFU und gebe als Suchbegriff "Navigon" ein, werden die eigenartigsten Threads gefunden. Nur nicht das was ich suche.
     
  2. Fletch, 07.03.2012 #2
    Fletch

    Fletch Android-Guru

    Es gab/gibt Probleme mit Navigon und Android 4.0.2, wo die Sprachausgabe probleme machte. Da Navigon das Problem nicht beheben wollte haben sie kurzerhand Navigon für Androidgeräte mit Version 4.x gesperrt.
     
  3. Freddie, 07.03.2012 #3
    Freddie

    Freddie Threadstarter Android-Experte

    Aha, das ist ja interessant. Vielen Dank für die Infos. :thumbsup:

    Nicht beheben "wollte"? Wow, das liest man auch nicht alle Tage. :thumbdn:

    Also geben tut es die Soft schon. Falls die Bugs mal behoben werden, woher kann ich die Soft dann beziehen? Nur auf einen dieser App-Markets (kenne mich nicht so aus) oder auch bei Navigon selber?
     
  4. Fletch, 07.03.2012 #4
    Fletch

    Fletch Android-Guru

    ich denke mal wenn das SGS2 das ICS Update bekommt, wird sich auch Navigon bemühen, ihre Versionen wieder 4.x kompatibel zu machen.
    Sind ja dann doch ein paar mehr SGS2 die im Umlauf sind. :)
    Aber das sind nur meine Vermutungen.....
     
  5. Freddie, 07.03.2012 #5
    Freddie

    Freddie Threadstarter Android-Experte

    Und woher bekommt man die Soft im Allgemeinen?
     

Diese Seite empfehlen