1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Ja.rod, 19.06.2010 #1
    Ja.rod

    Ja.rod Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo zusammen,
    ich habe mir vor kurzem Navigon gekauft. Leider funktioniert die Navigation zu Kontakten nicht so richtig. Es werden zwar Kontakte angezeigt, allerdings nicht die auf meinem Legend. Da ich keine in meinem Google-Account gespeichert habe wußte ich nicht woher sie kamen. Durch einen puren Zufall bin ich nun dahintergestiegen, es sind Adressen die in meinem Google-Account unter "Am häufigsten kontaktiert" aufgeführt waren.
    Wie schaffe ich es nun, daß bei Navigon meine Telefonkontakte auftauchen?

    Gruß
    Ja.rod
     
  2. landmann87, 15.07.2010 #2
    landmann87

    landmann87 Neuer Benutzer

    Ist bei mir auch der Fall....weiß jdm. wie das Problem zu lösen ist, weil ich diese Funktion echt am besten finde..............(wenn es klappen würde)

    Weiß sonst noch jdm., ob es sonst eine alternative gibt, wo dies möglich ist!
     
  3. Thorsten.J., 17.07.2010 #3
    Thorsten.J.

    Thorsten.J. Fortgeschrittenes Mitglied

    Bei meinem Magic klappt die Navigation zu den Kontakten ohne Probleme. Allerdings habe ich die im Google-Account gespeichert.
     
  4. Pinocchio, 18.07.2010 #4
    Pinocchio

    Pinocchio Neuer Benutzer

    ...is bei mir auch so: Nur Googlekontakte erscheinen als potentielle Ziele. SIM- oder Telefonkotakte erscheinen nicht.
     
    camelot bedankt sich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android navigon kontakte adresse richtig schreiben

    ,
  2. Navigation zu Kontakte