1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Thorsten.J., 12.06.2011 #1
    Thorsten.J.

    Thorsten.J. Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Zumindest bei mir ist unter "Suche" keine Navigon App mehr zu finden. Komisch?!
     
  2. Thorsten.J., 13.06.2011 #2
    Thorsten.J.

    Thorsten.J. Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo
    Könnte jemand in den Market gehen und unter Suche (die Lupe) gucken, ob bei ihm Navigon als App erscheint. Müssten ja eigentlich mehrere angeboten werden: die DACH-Version, die Vollversion, die USA-Version, die SELECT-Version. Bei mir erscheint immer noch nix.
    Danke
     
  3. steeven, 13.06.2011 #3
    steeven

    steeven Android-Lexikon

    Bei mir sind noch alle da! Vertippt?
     
  4. Reapy, 13.06.2011 #4
    Reapy

    Reapy Erfahrener Benutzer

    Ebensfalls alle da !
     
  5. Thorsten.J., 13.06.2011 #5
    Thorsten.J.

    Thorsten.J. Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Danke,
    Hab jetzt alles noch mal probiert, Großschreibung, Kleinschreibung, Abkürzungen etc. etc.: nix da. Kann das vorkommen, daß meine Suche kaputt ist? Wenn ich nur "Navi" eingebe, kommen 931 Suchergebnisse!
     
  6. mimitoto, 13.06.2011 #6
    mimitoto

    mimitoto Android-Hilfe.de Mitglied

    Komisch, bei mir erscheint beim Suchbegriff "navigon" sofort folgendes:
    [​IMG]