navigon problem

E

el-griton

Neues Mitglied
0
Hi, ich habe folgendes Problem. Ich habe Navigon instaliert und beim start möchte er Kartenmaterial runterladen auf meine sd karte über Wlan oder Pc per Usb da ich kein Wlan habe bleibt mir nur die option Pc. Sobald ich das Handy mit Usb an den pc anschließe und verbinde sagt mir Navigon das keine sd karte eingelegt ist, ist aber drin wo liegt das Problem kann mir bitte jemand weiter helfen? danke sgs2 2.3.4 exynos 5.7 :confused2:
 
Gekauftes Navigon????:confused2::blushing:
Wenn Nein, dann wirst Du keine Hilfe bekommen!!! Logisch, oder???
 
natürlich gekauft! wie denn sonst? da ich viel mit auto unterwegs bin und ein gutes haben wollte
 
hm ist jetzt keine richtige Lösung, aber hast du nicht die Möglichkeit irgendwo bei nem Kumpel oder so kurz ins Wlan zu gehen? Bei mir ging das Problemlos über Wlan
 
Gecracked?!!?? :scared: Geht auch...tut hier aber nix zur Sache.
Musst Navigon Fresh auf dem PC installieren und Dich anmelden, dann kannstes runterladen!!:tongue:
 
  • Danke
Reaktionen: el-griton
danke für die hilfe jetzt funzt alles super.:thumbup:
 
Edit
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
  • cimolian
Antworten
6
Aufrufe
1.160
schnueppi
schnueppi
B
  • Gesperrt
  • blaui111
2
Antworten
24
Aufrufe
3.280
nik
nik
J
  • Julikorn
Antworten
5
Aufrufe
1.185
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten