1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. el-griton, 09.10.2011 #1
    el-griton

    el-griton Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi, ich habe folgendes Problem. Ich habe Navigon instaliert und beim start möchte er Kartenmaterial runterladen auf meine sd karte über Wlan oder Pc per Usb da ich kein Wlan habe bleibt mir nur die option Pc. Sobald ich das Handy mit Usb an den pc anschließe und verbinde sagt mir Navigon das keine sd karte eingelegt ist, ist aber drin wo liegt das Problem kann mir bitte jemand weiter helfen? danke sgs2 2.3.4 exynos 5.7 :confused2:
     
  2. Shockwave71, 09.10.2011 #2
    Shockwave71

    Shockwave71 Fortgeschrittenes Mitglied

    Gekauftes Navigon????:confused2::blushing:
    Wenn Nein, dann wirst Du keine Hilfe bekommen!!! Logisch, oder???
     
  3. el-griton, 09.10.2011 #3
    el-griton

    el-griton Threadstarter Neuer Benutzer

    natürlich gekauft! wie denn sonst? da ich viel mit auto unterwegs bin und ein gutes haben wollte
     
  4. smarty3000, 09.10.2011 #4
    smarty3000

    smarty3000 Fortgeschrittenes Mitglied

    hm ist jetzt keine richtige Lösung, aber hast du nicht die Möglichkeit irgendwo bei nem Kumpel oder so kurz ins Wlan zu gehen? Bei mir ging das Problemlos über Wlan
     
  5. Shockwave71, 09.10.2011 #5
    Shockwave71

    Shockwave71 Fortgeschrittenes Mitglied

    Gecracked?!!?? :scared: Geht auch...tut hier aber nix zur Sache.
    Musst Navigon Fresh auf dem PC installieren und Dich anmelden, dann kannstes runterladen!!:tongue:
     
    el-griton bedankt sich.
  6. el-griton, 09.10.2011 #6
    el-griton

    el-griton Threadstarter Neuer Benutzer

    danke für die hilfe jetzt funzt alles super.:thumbup:
     
  7. presseonkel, 09.10.2011 #7
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

  8. jackjona, 29.01.2012 #8
    jackjona

    jackjona Android-Lexikon

    Edit
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.01.2012