1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. roylueders, 27.09.2011 #1
    roylueders

    roylueders Threadstarter Junior Mitglied

    Hi Leute,

    Wie schon oben steht habe ich einen Base Vertrag.
    Ich würde ja gerne das Nazitum Select haben wollen, dies ist aber nur für t mobile Kunden.
    Nun kam mir die Frage, wenn ich eine tmobile Karte in mein Handy schiebe und das navigon Select Komplett Lade.
    Und danach wieder meine Base Karte nutze, würde da navigon noch funktionieren? Oder benögtigt das immer die tmobile Karte zur Kontrolle?
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. navigon select mit base nutzen