1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Navigon Select-Neues Handy

Dieses Thema im Forum "Navigon" wurde erstellt von Yellowstone, 13.04.2011.

  1. Yellowstone, 13.04.2011 #1
    Yellowstone

    Yellowstone Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    325
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    03.12.2009
    Hallo
    Ich hatte auf dem Desire HD Navigon Select mit ein paar Zusätzen freigeschaltet.
    Wird das bei installation von Navigon Select dann erkannt das ich was dazu gekauft habe?
     
  2. Bodo, 13.04.2011 #2
    Bodo

    Bodo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,490
    Erhaltene Danke:
    264
    Registriert seit:
    12.09.2010
    ja
     
    Yellowstone bedankt sich.
  3. Yellowstone, 14.04.2011 #3
    Yellowstone

    Yellowstone Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    325
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    03.12.2009
    Hallo
    Habe jetzt Select aus dem App Store geladen.jetzt fehlen mir aber Europa 20 und Premium das ich dazu gekauft hatte?
    hat jemand eine Idee wie dazu komme?
     
  4. blur, 15.04.2011 #4
    blur

    blur Android-Guru

    Beiträge:
    3,911
    Erhaltene Danke:
    584
    Registriert seit:
    08.07.2010
    Phone:
    Moto X Play, Xiaomi Mi3, ZUK Z1, Nexus 7
    ich vermute mit Hilfe von Navigon Fresh
     
  5. blueray, 16.05.2012 #5
    blueray

    blueray Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.05.2012
    Ist schon etwas älter aber:


    Solltet ihr mit eurer Software umziehen auf ein neues Android Handy dann legt euch eure IMEI nummern ( alt und neu) bereit und ruft die Hotline an. Die leute passen dann die Reg an und eure InAPPs sind wieder aktiv
     

Diese Seite empfehlen