1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Navigon startet nicht auf meinem HTC Desire S

Dieses Thema im Forum "Navigon" wurde erstellt von marzmann, 25.08.2011.

  1. marzmann, 25.08.2011 #1
    marzmann

    marzmann Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.08.2011
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem. Ich habe Navigon Europa auf meinem Handy. Doch wenn ich es starte kommt die Meldung:
    Die Anwendung Navigon (Prozess com.navigon.navigator_checkout_eu40)wurde unerwartet beendet.Versuchen sie es erneut.

    weiß irgendwer wie ich das beheben kann?????

    danke schonmal...
     
  2. blur, 26.08.2011 #2
    blur

    blur Android-Guru

    Beiträge:
    3,911
    Erhaltene Danke:
    584
    Registriert seit:
    08.07.2010
    Phone:
    Moto X Play, Xiaomi Mi3, ZUK Z1, Nexus 7
    Ne ähnliche Meldung kommt, wenn ich Navigon beim Romwechsel restored habe.
    Dann lösche ich einfach die App und hole sie neu aus dem Market.

    Stutzig macht mich allerding der Teil der Meldung "_checkout_eu40",
    war der Kauf abgeschlossen?
     
  3. Harry2, 27.08.2011 #3
    Harry2

    Harry2 Android-Experte

    Beiträge:
    685
    Erhaltene Danke:
    124
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    HTC Sensation
  4. marzmann, 28.08.2011 #4
    marzmann

    marzmann Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.08.2011
    stimmt...hatte internet immer extra aus ;-) jetzt gehts...

    danke für die hilfe...
     
  5. xXIIIIIIIXx, 06.06.2013 #5
    xXIIIIIIIXx

    xXIIIIIIIXx Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    05.06.2013
    Phone:
    LG Optimus Speed
    Ich hätte da noch einen Tipp, wenn jemand keine Flat hat (auch wenn es nur ct-Beträge sind,die jeweils anfallen ... Manch einer hat ja vielleicht auch noch andere Apps, die die Gelegenheit nutzen,sich zu verbinden ... ), einfach kein Netz oder keine Lust auf Roaming.

    Einfach den Flugmodus aktivieren. So versucht die App nicht, diesen Check-out-Quatsch abzuziehen.
    Ist ja sowieso nervig, wenn man während der Fahrt angerufen wird. Von daher ist das zumindest für mich die beste Lösung.
     

Diese Seite empfehlen