1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. MacPontios, 25.03.2012 #1
    MacPontios

    MacPontios Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    202
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    31.10.2010
    Hallo Zusammen,

    habe nix passendes gefunden,daher stelle ich ich die frage

    habe mit meine Haupt Google Konto vor einige Zeit Navigon gekauft.

    habe jetzt letze Monat eine 2.Google Konto angelegt die ich mit beiden Google-konten Mail abrufen und Kalender

    Jetzt passiert folgendes das Navigon App nicht mehr startet mit Meldung das nicht rechtmäßig von Android erworben ist. Obwohl App mit Haupt Google Konto am Market gekauft ist. Wenn ich meine meine 2 Google Konto wieder vom Nexus lösche damit funzt Navigon wieder.

    Weiss jemand wie man damit umgehen kann ohne dass es 2. Google Konto meckert?

    Gruß Pano
     
  2. tschakkkiiiii, 27.03.2012 #2
    tschakkkiiiii

    tschakkkiiiii Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    15.09.2011
    eine lösung wäre vielleicht das andere mail programm für das zweite google konto zu benutzen...

    allerdings ist das nicht die beste lösung
     

Diese Seite empfehlen