1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neben google noch ein offline Adressbuch - geht das?

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von mark_s, 27.03.2010.

  1. mark_s, 27.03.2010 #1
    mark_s

    mark_s Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Hallo,

    ich verwende Google Mail in der Firma. Auf meinem Mobilteil möchte ich jedoch auch Kontakte verwenden, die nur lokal verfügbar sind oder nur mit einem PC synchronisiert werden.

    Wenn ich die VCF Daten heute importiere verschmilzt er die beiden Telefonbücher und synchronisiert alles mit Google.

    Gibt es die Möglichkeit neben der Google Kontaktliste noch eine 2. lokale zu verwenden, die nicht mit Google synchronisiert wir?

    Gruß

    Mark
     
  2. szallah, 27.03.2010 #2
    szallah

    szallah Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,009
    Erhaltene Danke:
    126
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Phone:
    Motorola Razr i
    wenn du nen exchange-server hast, dann dürften, zumindest in der theorie, probiert hab ich's mangels exchange-server nie, die exchange-kontakte in der "firmenverzeichnis"-app zu finden sein und unabhängig von den googlemail-kontakten verwaltet werden.
     

Diese Seite empfehlen