1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neo; nach Update auf ICS kein ADW Launcher mehr

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Neo / Neo V Forum" wurde erstellt von Zwergl, 02.06.2012.

  1. Zwergl, 02.06.2012 #1
    Zwergl

    Zwergl Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    07.09.2011
    Hallo,

    ich habe vorher mein Neo auf ICS geupdatet. Es hat super funktioniert.

    Nun habe ich das Problem, dass ich den ADW Launcher nicht mehr aktivieren kann.
    Habe mir dann HomeSwitcher runtergeladen. Damit kann ich zwar den ADW Launcher als default setzen, aber sobald ich auf die Hometaste gehe, kommt wieder der XPERIA-Launcher.

    Weiß jemand, wie ich den ADW-Launcher wieder als Standardlauncher einstellen kann?

    Danke
    Zwergl
     
  2. samoht76, 03.06.2012 #2
    samoht76

    samoht76 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    228
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    18.04.2012
    Läuft unter ics nicht, probier mal Apex aus, auf den bin ich beim arc s umgestiegen.

    Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
     
  3. Zwergl, 04.06.2012 #3
    Zwergl

    Zwergl Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    07.09.2011
    Hallo,

    vielen Dank für die Antwort.

    Der ADW Launcher funktioniert doch und zwar mit Home Manager.

    Habe ich gestern Abend noch hinbekommen.

    Mich würde aber der Apex Launcher auch interessieren.
    Gibt es da auch Notifier für K9 und SMS/MMS, da nach dem Update die Benachrichtigungs-LED nicht mehr funktioniert?

    Grüße Zwergl
     

Diese Seite empfehlen