1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nervender Einblendeffekt beim Öffnen von neuen Screens - Wie deaktivieren?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Oc3an, 13.07.2012.

  1. Oc3an, 13.07.2012 #1
    Oc3an

    Oc3an Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    378
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    05.02.2011
    Hallo,

    wenn ich auf meinem Homescreen eine App öffne, dann öffnet sich diese mit einer Art "Einblendeffekt". Oder wenn ich in ein Menü möchte, etc.

    Mich nerven aber diese Effekte, weil es einfach länger dauert, wenn auch minimal. Leider finde ich nirgends etwas, wo ich diesen Effekt abstellen kann. Auch nicht unter Einstellungen --> Display.

    Ich haber den GO Launcher Ex auf meinem S2, aber auch dort finde ich nichts mit Effekten, außer dem Übergangseffekt, wenn ich zwischen Screens blättere.

    Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.

    Gruß, Daniel ;-)
     

Diese Seite empfehlen