"Network Log" aus dem F-Droid-Store unter Marshmallow nicht mehr lauffähig?

N008 schrieb:
Aber kann es sein, dass Network Log aus dem F-Droid-Store unter Marshmallow nicht mehr lauffähig ist?
Hier läuft es einwandfrei. - Getestet mit Nightly@2016-04-07 (siehe Screenshots)
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    28,7 KB · Aufrufe: 257
  • 2.png
    2.png
    31,3 KB · Aufrufe: 285
  • 3.png
    3.png
    16,4 KB · Aufrufe: 239
  • 4.png
    4.png
    17,8 KB · Aufrufe: 229
  • 5.png
    5.png
    16,6 KB · Aufrufe: 216
  • 6.png
    6.png
    21,5 KB · Aufrufe: 252
  • 7.png
    7.png
    12,3 KB · Aufrufe: 247
  • 8.png
    8.png
    14,5 KB · Aufrufe: 229
  • 9.png
    9.png
    6,5 KB · Aufrufe: 220
  • Danke
Reaktionen: N008
Nach Neuinstallation läuft die App. Allerdings nur rudimentär. Einige Apps werden gar nicht geloggt, zwischendurch wird - trotz Aktivität (Browser, E-Mail etc.) - gar nichts geloggt.

Ich glaube, da wird nächste Woche, wenn ich mehr Zeit habe, ein clean install fällig…
 
Network Log evtl. vom Doze ausschließen?
Einstellunngen > Akku > Menü > Akku-Leistungsoptimierung > "Alle Apps" > Network Log > Nicht optimieren

Nur als Erinnerung:
Und Pakete, die die Firewall nicht überwinden, werden ja - bei der entsprechenden Einstellung in Network Log - auch gar nicht erst angezeigt?
Die sieht man aber immer als geblockt im Log von AFWall+ (aber eben nicht im Network Log Protokoll).
 
Ich hab das ganze mal in den App-Bereich ausgelagert ;)
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
7
Aufrufe
280
tonyph
tonyph
A
Antworten
6
Aufrufe
167
jandroid
jandroid
Carsten20001989
Antworten
8
Aufrufe
1.169
Carsten20001989
Carsten20001989
Zurück
Oben Unten