Netzbetreiber speichert nicht

P

ProblemChild

Neues Mitglied
0
Schönen Guten Tag Forengemeinde,

ne Freundin von mir hat seit 2 Tagen das Problem, dass sie kein mobiles Internet mehr bekommt. Beim Speichern des Netzbetreibers kommt lediglich die Meldung wird registriert, aber der Anbieter wird nicht gespeichert.
Somit können auch die Zugangspunkte oder die Einstellungen nicht geprüft werden.

Der Anbieter ist in unserem Fall o2. Auf Nachfrage bei dem Anbieter handelt es sich angeblich um die gedrosselte Bandbreite, was ja keinen Sinn macht weil die Verbindung ja trotzdem hergestellt werden muss.

Jemand ne Idee was man noch machen kann? Bzw. hatte jemand schonmal ein ähnliches Problem??

Beste Grüße
u. danke im vorraus

###########
edit: Ich habe jetzt den APN Zugangspunkt manuell eingetragen scheint zu gehen.

Trotzdem jemand ne Idee wieso das ohne Änderung am Handy einfach zu ausgeht bzw. der Netzbetreiber nicht mehr gespeichert werden knn ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.683
kusselin
kusselin
OldFashion
Antworten
7
Aufrufe
803
OldFashion
OldFashion
S
Antworten
1
Aufrufe
1.808
Darkman
Darkman
Zurück
Oben Unten