1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. ProblemChild, 09.03.2012 #1
    ProblemChild

    ProblemChild Threadstarter Neuer Benutzer

    Schönen Guten Tag Forengemeinde,

    ne Freundin von mir hat seit 2 Tagen das Problem, dass sie kein mobiles Internet mehr bekommt. Beim Speichern des Netzbetreibers kommt lediglich die Meldung wird registriert, aber der Anbieter wird nicht gespeichert.
    Somit können auch die Zugangspunkte oder die Einstellungen nicht geprüft werden.

    Der Anbieter ist in unserem Fall o2. Auf Nachfrage bei dem Anbieter handelt es sich angeblich um die gedrosselte Bandbreite, was ja keinen Sinn macht weil die Verbindung ja trotzdem hergestellt werden muss.

    Jemand ne Idee was man noch machen kann? Bzw. hatte jemand schonmal ein ähnliches Problem??

    Beste Grüße
    u. danke im vorraus

    ###########
    edit: Ich habe jetzt den APN Zugangspunkt manuell eingetragen scheint zu gehen.

    Trotzdem jemand ne Idee wieso das ohne Änderung am Handy einfach zu ausgeht bzw. der Netzbetreiber nicht mehr gespeichert werden knn ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2012

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung netzbetreiber speichern

    ,
  2. netzbetreiber speichern samsung

    ,
  3. samsung speichert netzbetreiber nicht ab

    ,
  4. huawei speichert netzanbieter nicht