1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

Netzclub Tarif- Galaxy Werbe-SMS blocken?

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von Domingo2010, 28.06.2010.

  1. Domingo2010, 28.06.2010 #1
    Domingo2010

    Domingo2010 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,577
    Erhaltene Danke:
    507
    Registriert seit:
    21.05.2010
    Ich meine zwar, dass diese Thema nicht 100%ig hier hinein passt, aber ich kenne kein anderes Forum, wo mir jemand helfen könnte.

    Also es gibt ja nun diesen neuen O2 Prepaid-Tarif: Netzclub, wo man kostenlos telefonieren, SMS schreiben und surfen kann. Damit man dies kostenlos nutzen kann, kriegt man im Monat bis zu 30 Werbe-SMS.

    Nun meine Fragen:

    1. Hat das Galaxy( Galaxo 1.6.3.3) nicht eine Funktion SMS von einigen bestimmten Absendern zu blocken, denn man muss zwar auf eine Werbe-SMS im Monat antworten, aber dies kann man auch über sein Online-Konto auf der Netzclub-Seite machen und einmal im Monat geht man da bestimmt rein?

    2. Könnte denn der Betreiber feststellen, ob ich die Werbe-SMS blocke?

    Danke ;):D:D:D
     
  2. Melkor, 28.06.2010 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,594
    Erhaltene Danke:
    3,893
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    such mal nach SMS firewall oder Phone Firewall.
    Da werden die eingehenden SMS von vordefinierten Nummern auf dem Gerät unterdrückt - sperich o2 merkt nichts

    -verschoben-
     
  3. n1c, 04.07.2010 #3
    n1c

    n1c Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    149
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    29.06.2010
    Phone:
    Huawei Ascend P1
    Soweit ich mich erinnere, ist aber auch eine Voraussetzung um Netzclub zu nutzen, dass man ab und zu auf die Werbung reagiert, oder?
     
  4. electrorebel, 04.07.2010 #4
    electrorebel

    electrorebel Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    20.04.2010
    lies seinen Beitrag nochmal genau durch "denn man muss zwar auf eine Werbe-SMS im Monat antworten, aber dies kann man auch über sein Online-Konto auf der Netzclub-Seite machen"

    ;-)
     
  5. n1c, 04.07.2010 #5
    n1c

    n1c Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    149
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    29.06.2010
    Phone:
    Huawei Ascend P1
    Oh, klar. Sorry... ;)
     
  6. Melkor, 04.07.2010 #6
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,594
    Erhaltene Danke:
    3,893
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    oder auf eine der Mails....
     

Diese Seite empfehlen