1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

neu: Schatzi App (free)

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von filyra, 01.07.2010.

  1. filyra, 01.07.2010 #1
    filyra

    filyra Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    01.07.2010
  2. heikonet, 01.07.2010 #2
    heikonet

    heikonet Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,898
    Erhaltene Danke:
    696
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Phone:
    Z5
    Versteh mich bitte nicht falsch, aber wenn ich bei mir auf dem Homescreen auf Hinzufügen gehe,


    [​IMG]

    dann Verknüpfungen auswähle


    [​IMG]

    dann Kontakt

    [​IMG]

    dann wähle ich zum Beispiel meinen Schatz aus
    und sehe das auf meinem Screen:

    [​IMG]

    Sprich, ich habe meinen Schatz auf dem Homescrenn.
    Mit Bild und auch der möglichkeit SMS und Email zu schreiben.

    Daher fehlt mir etwas der Sinn der App. Wie schon gesagt, das ist nicht Böse gemeint! Ich frage nur lieb nach *in Deckung geh*
     
    joyride bedankt sich.
  3. SweetAsThePunch, 01.07.2010 #3
    SweetAsThePunch

    SweetAsThePunch Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    392
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    01.06.2010
    das ist das wichtigste :D
     
  4. filyra, 01.07.2010 #4
    filyra

    filyra Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    01.07.2010
    Hallo und danke für die Antwort.

    In jedem Fall kannst du dir natürlich auch Shortcuts auf den Desktop legen.

    Der Vorteil hier aber ist, dass du mit einem Klick direkt einen Anruf durchführst, statt den Kontakt zu öffnen um weiter zu klicken. Auch ist dieser Weg für viele wahrscheinlich einfach einfacher ;)

    Viele Grüße
     
  5. enhale, 01.07.2010 #5
    enhale

    enhale Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    191
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    21.06.2010
    hab mein schatzi auch schon wie heikonet aufm home ^^ wie gut, dass meine aaaanna aaanna heisst ^^
     
  6. jato, 01.07.2010 #6
    jato

    jato Android-Experte

    Beiträge:
    795
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Wenn ich die Verknüpfung auf den Homescreen lege brauche ich auch nur einen Klick um anzurufen.
     

Diese Seite empfehlen