1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neue Apps auf SD-Karte speichern?

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von horsefly, 05.04.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horsefly, 05.04.2012 #1
    horsefly

    horsefly Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.02.2012
    hallo da draußen!

    leider wurde mein thread geschlossen, deshalb stelle ich den zweite teil meiner frage noch einmal und hoffe auf hilfe:

    wenn ich neue apps aus dem market herunterlade, wie kann ich festlegen, dass sie auf der sd karte abgelegt werden und nicht meinen internen speicher, der sehr klein ist, füllen. verschieben lassen sie sich leider auch nicht. einzig die skype app ist auf der sd karte gelandet.

    danke!
     
  2. Hiero112, 05.04.2012 #2
    Hiero112

    Hiero112 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    90
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    29.12.2010
  3. ilurme, 05.04.2012 #3
    ilurme

    ilurme Android-Experte

    Beiträge:
    593
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    22.12.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z Ultra
    App2SD (man kann aber nur bestimmte Apps auf die SD Karte moven). Diese Variante ist gut für nicht gerootete Telefone.

    Ansonsten rooten und fast alles rüber schieben.
     
    horsefly bedankt sich.
  4. Androcity, 05.04.2012 #4
    Androcity

    Androcity Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    251
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    19.03.2012
    Wenn schon, dann was edleres und besseres; Der Arzt u. Apotheker empfiehlt uneingeschränkt den "Appmonster" ;)
    (Hatte nach sehr kurzer Zeit mir die PRO-Version isntalliert).
     
    horsefly bedankt sich.
  5. horsefly, 05.04.2012 #5
    horsefly

    horsefly Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.02.2012
    oje, das ist ja, nach kurzem drüberlesen, ein sehr komplexes thema, ich hatte auf ein einfaches "kochrezept" gehofft,. puhh, damit muss ich mich erst mal beschäftigen...
     
  6. Kev, 05.04.2012 #6
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Ja, solltest Du tun. :)

    --- closed ---
     
    jna bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. neue apps auf sd karte speichern

    ,
  2. android neue apps auf speicherkarte