1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neue BUGs mit 2.3.3

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von Der-Maier, 24.09.2011.

  1. Der-Maier, 24.09.2011 #1
    Der-Maier

    Der-Maier Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    28.08.2011
    Haben sich bei Euch auch neue Bugs mit der Version 2.3.3 eingespielt?

    - Ab und zu wacht das Handy mit der Home-Taste nicht mehr aus dem Standby auf. Mit der Powertaste wacht es auf, macht dann aber währen der PIN-Eingabe den Foto-Apparat-Sound, es wird jedoch kein Foto gemacht.

    - Wenn das Handy am laden ist, ertönt nicht jedes mal der "Akku Voll" Sound. Wenn man jedoch das Ladekabel entfernt meldet das Handy dieses.

    Dafür läuft das Handy im W-lan und im Bluetooth deutlich besser und ohne Abstürze.
     
  2. Spacy2k, 24.09.2011 #2
    Spacy2k

    Spacy2k Android-Experte

    Beiträge:
    613
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    07.09.2011
    Habe ja die 2.3.3 drauf und absolut keine Bugs, kann euch sein das mir die nur nicht auffallen
    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Sebastian2707, 24.09.2011 #3
    Sebastian2707

    Sebastian2707 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    31.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Ace
    Bei dem aufwecken des handys, geht bei mir es auch oft nicht mit dem home button, und der touchscreen reagiert mnchmal beim entsperren nicht.
    Sonst habe ich keine weiteren bugs bemerkt, die mich richtig stören...
     
  4. helios123, 25.09.2011 #4
    helios123

    helios123 Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Ich weiß nicht, ob das ein "neuer" oder überhaupt ein Bug ist - aber (habe das Ace seit 2 Wochen und bin neu, auch bei Android insgesamt) wenn ich eine SMS beantworten möchte, verzögert sich das Aufklappen der Tastatur etwas, wenn ich auf "Zum Verfassen tippen" tippe.
    Ist das normal? Ich muss da schon mehrfach rauftippen, bis endlich mal die Tastatur erscheint. :confused2:
     
  5. Jangrie, 25.09.2011 #5
    Jangrie

    Jangrie Android-Guru

    Beiträge:
    2,710
    Erhaltene Danke:
    312
    Registriert seit:
    28.12.2010
    Ja das ist ein bekannter Bug ;) Hab ich auch manchmal..
     
  6. Duke2008, 26.09.2011 #6
    Duke2008

    Duke2008 Android-Experte

    Beiträge:
    597
    Erhaltene Danke:
    61
    Registriert seit:
    28.06.2011
    Phone:
    S7 edge,LG G4
    Welche Software hat dein Ace?
    Froyo oder Gingerbread?
    Wär interessant zu wissen,ob dieser Bug nun auch wieder bei Gingerbread ist.
     
  7. L30nh4rt, 26.09.2011 #7
    L30nh4rt

    L30nh4rt Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,015
    Erhaltene Danke:
    214
    Registriert seit:
    06.06.2011
    Phone:
    Nexus 5
    jab das ganze verhalten wurde schon ein paar mal berichtet, mir ist aber noch keine lösung bekannt
     
  8. stefan_fireman, 26.09.2011 #8
    stefan_fireman

    stefan_fireman Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.06.2011
    Ja, mein Gingerbread hat das Problem auch öfters. :mellow:
     
  9. helios123, 26.09.2011 #9
    helios123

    helios123 Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Bei Telefoninfo steht, dass ich Version 2.3.3 habe, sonst hätte ich das hier auch nicht unter dieser Thematik gepostet.
     
  10. Fluxina, 16.11.2011 #10
    Fluxina

    Fluxina Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,361
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    14.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3 Mini
    version 2.3.3 kann gut sein unter Telefoninfo steht aber dann noch welche software du genau hast. ich zb hab auch Gingerbread (war übrigens total überrascht weil bei der "Vorstellung" des Handys stand das es mit Frojo ausgestattet ist und ich dachte noch schade das es Froyo ist Gingerbread scheint besser zu sein aber dennoch das Handy kann das was ich will also passt das. Als ich es dann bekommen hab und wegen System nachgeschaut hab dann die Positive Überraschung ich hab doch Gingerbread. Meine Freude war demnach also riesig)
     
  11. Der-Maier, 16.11.2011 #11
    Der-Maier

    Der-Maier Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    28.08.2011
    Dir ist aber schon klar daß Du das jetzt genau falsch herum erklärst? 2.3.3 muss Gingerbread sein, Gingerbread muss aber nicht 2.3.3 sein.
     
  12. Fluxina, 17.11.2011 #12
    Fluxina

    Fluxina Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,361
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    14.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3 Mini
    Ups ok dann halt ich mich aus solchen Themen noch raus bin dazu wohl noch zu unerfahren. ich dachte 2.3.3 ist IMMER Gingerbread.

    Sorry

    LG Fluxina
     
  13. *Struppi*, 17.11.2011 #13
    *Struppi*

    *Struppi* Android-Lexikon

    Beiträge:
    948
    Erhaltene Danke:
    140
    Registriert seit:
    08.07.2011
    Phone:
    LG G3
    Ist es auch :D

    Pass auf: alle versionen von 2.3 heißen gingerbread, dabei ist es unerheblich ob es 2.3.3 , 2.3.5 oder sonstwas ist. Die letzte ziffer beschreibt die versionsnummer VON gingerbread.

    Zum vergleich: froyo ist die version 2.2.(x)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.11.2011
    Fluxina bedankt sich.
  14. Fluxina, 17.11.2011 #14
    Fluxina

    Fluxina Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,361
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    14.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3 Mini
    na DAS war mal ne erklärung danke so versteh das sogar ich.

    LG Fluxina und danke *klick*
     
  15. L30nh4rt, 18.11.2011 #15
    L30nh4rt

    L30nh4rt Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,015
    Erhaltene Danke:
    214
    Registriert seit:
    06.06.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Android (Betriebssystem)

    Da stehn alle Versionen plus Codename
     

Diese Seite empfehlen