1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. loldroid, 11.02.2010 #1
    loldroid

    loldroid Threadstarter Gast

    Die neuste Dev-Version von Call Meter NG erfasst ab jetzt auch calllogs nachdem die anrufer liste gelöscht wurde! Alle 30min startet der prozess loggt die daten und killt sich wieder. Endlich ein funktionierendes Programm um Freiminuten und freisms zu zählen!

    Downloads - callmeter - Project Hosting on Google Code
     
    Borsti99 bedankt sich.
  2. Pr3mut05, 11.02.2010 #2
    Pr3mut05

    Pr3mut05 Android-Experte

    Ich würde es begrüsen, wenn man die "Standart-Tarife" der vier großen Netzbetreiber als Vorlage hätte, inkl Rufnummer zugehörigkeit.

    Mit Freiminuten ins eigene Netz, Wochendendflat ins eigene und Festnetz usw ist es sehr sehr schwer Callmeter korrekt einzustellen :(
     

Diese Seite empfehlen