1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

neue firmware draufspielen + debricken ?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von Prince3k, 25.12.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Prince3k, 25.12.2010 #1
    Prince3k

    Prince3k Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Seit gestern bin ich Besitzer eines Galaxy versuche auch seitdem andere Roms zu flashen, jedoch ohne Erfolg, da ich keine vernünftige Anleitung finde

    Mit one Click Rooter habe ich zumindest das Handy gerootet, jedoch kann ich kein anderes rom einspielen, da ich eine 3e recovery habe und cwm nicht läuft, also war ich auf der suche eine möglichkeit zu finden 2e einzuspielen

    [recovery hack] How to get back recovery 2e - xda-developers

    Versucht und misslungen. nun bleibt er beim galaxylogo hängen.
    downloader läuft nun auch.
    ich will das ding jetzt wieder zum laufen bekommen um die sachen wie hier

    Samsung Galaxy S - Firmware - Flashen mit Odin [Anleitung]

    beschrieben zu sichern um dann darkys 7.0 zu flashen.

    Kann mir bitte einer erklären wie ich zu verfahren habe, blicke irendwie hier nicht durch. das ging beim g1 und htc desire und desire hd wesentlich einfacher :/

    Danke
     
  2. djmarques, 25.12.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
  3. Prince3k, 26.12.2010 #3
    Prince3k

    Prince3k Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    09.05.2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen