1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Thurg, 19.03.2011 #1
    Thurg

    Thurg Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Seit ein paar Stunden kann über den Market der Flash Player 10.2 installiert werden.

    Falls ihr schon 10.1 installiert habt, dann taucht die neue Version allerdings NICHT als Update auf. Ihr müsst manuell nach Flash 10.2 suchen.

    Leider konnte ich auf meinen Stein keinerlei Performance Verbesserungen beobachten. Ein Test Video auf Spiegel.de ruckelt nach wie vor wie eine Diashow :(
     
  2. Diamond-X, 19.03.2011 #2
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

    Als kleiner Einschub: bei mir wurde Flash 10.2 durchaus als Update angezeigt.
     
  3. kairos, 19.03.2011 #3
    kairos

    kairos Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich finde 10.2 sogar langsamer als 10.1. megavideo lief eigentlich mit 10.1 passabel, nu eine einzige ruckelshow.
     
  4. Bandit, 20.03.2011 #4
    Bandit

    Bandit Android-Guru

    Update angezeigt im Market! Update erfolgreich! Keine Änderung ggü der Vorversion
    Plz close...Thread ist überflüssig imo
     

Diese Seite empfehlen