1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

neue MP3 Daten werden in der Liste nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von DoomSoldier, 07.07.2011.

  1. DoomSoldier, 07.07.2011 #1
    DoomSoldier

    DoomSoldier Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    577
    Erhaltene Danke:
    93
    Registriert seit:
    15.02.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Hallo,
    wenn ich neue MP3's in den Orndner /media/rintones kompiere, werden diese nicht in der ringtone-liste angezeigt.
    erst wenn ich das Desiere neu starte, werden die neuen datein angezeigt..
    wieso aktualisiert sich das nicht in echtzeit ?

    kopieren tue ich mit filexpert von meinem server auf das handy.. hat das was damit zu tun ?

    auch wenn ich ein file mittels filexpert lösche, verschwindet der eintrag in der liste nicht, außer dann nach dem neustart
    bitte um rat

    thx

    lg
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.07.2011
  2. Thyrion, 07.07.2011 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Nimm die App "SDRescan".
     
  3. DoomSoldier, 07.07.2011 #3
    DoomSoldier

    DoomSoldier Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    577
    Erhaltene Danke:
    93
    Registriert seit:
    15.02.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    supi, danke

    hat geklappt

    mir ist zwar nicht klar, warum das nicht automatisch geht und ein app braucht, aber es klappt

    thx

    lg
     
  4. blowy666, 07.07.2011 #4
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,448
    Erhaltene Danke:
    1,039
    Registriert seit:
    14.11.2010
    Wenn ich Klingeltöne via Bluetooth aufs Handy ziehe, sind diese direkt auswählbar, wenn ich den Ton ändern will. Scheinbar kein generelles Problem, dass ein Neustart notwendig ist...?
     
  5. DoomSoldier, 08.07.2011 #5
    DoomSoldier

    DoomSoldier Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    577
    Erhaltene Danke:
    93
    Registriert seit:
    15.02.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    vielleicht liegt es nur daran, wenn man mit einem filemanager, wie bei mir filexpert, die datei kopiert

    lg
     

Diese Seite empfehlen