Neue OTA Firmware V3.02_20160923

andy1

andy1

Stammgast
91
Jetzt grade via FOTA die Version 923 Release date 23.9.2016
 
  • Danke
Reaktionen: therealbase, Schlunzer und Miss Montage
@andy1 ... hast du es installiert und wenn ja: alles ok?? gibt es spür- oder sehbare Änderungen ??
 
Ich installiere V3.02_20160923 gerade.

Kann nicht schlechter sein als v3.02_20160825 - die sorgt nämlich bei mir für ständige Reboots ohne erkennbaren Grund.:cursing:

Ich werde berichten ... :cool2:
 
Näääääääääää habe ich nicht :) dann berichte mal wäre klasse TeKaCe.
 
Ich habs drauf. Bisher keine negativen Auffälligkeiten. Hatte davor 810. Auffällig aber die Updategröße - ganze 270+ MB.
 
Kannst Du denn Änderungen an der Cam / GPS usw feststellen , irgendwas müssen die ja geändert oder besser gemacht haben,das die aber den Changelog nicht ausführlich ausführen verstehe ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Cam hat schon mal neues UI bekommen. Zu gps und Fotoqualität kann ich noch nichts sagen.
 
Jo, die Cam sieht mal ganz anders aus und vor dem Update konnte ich im Nova-Launcher über eine Geste das Gerät ausschalten und mit dem Fingerabdruck wieder später dann einschalten ... jetzt verlangt er nach dem Finger zusätzlich noch die PIN ... Blödsinn ... Schaltet man über den Ein/Ausschalter aus, geht Entsperren wie gewohnt über den Fingerabdruck.
 
Und ein Paar übersetzungen für den Deutschen Sprachgebrauch haben ihren weg ins handy geschaft
 
Gibts die auch schon irgendwo als ZIP für TWRP?

MfG
 
Hallo!

Habe letzte Nacht einen Hinweis auf das im Betreff genannte Firmware Update bekommen.

Aufgespielt aber keine Änderung festgestellt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

Ich habe mein Umi Super am Montag mit der Version V3.03_20160804 erhalten.
Wenn ich Systemaktualisierung anklicke, sagt es mir, Ihr System ist derzeit aktuell.
Wie kann das sein?
 
Nur für den Fall das manche hier glauben ich spinne ;)
 

Anhänge

  • Firmware Umi.png
    Firmware Umi.png
    36,7 KB · Aufrufe: 323
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: DieBeiträge aus dem anderen Thread wurden nun hierher verschoben...
Und ? uuuuuund ? Hat jemand mal eine Aussage ob die 923 stabil läuft ? Habe keine Lust auf Verschlimmbesserungen :eek:
 
Also habe sie seit ca 24 Std drauf und nichts negatives passiert bis jetzt , also ich sehe keinen Grund die nicht zu instalieren.
War ja erst die 825 Und Einige Std später kam ja dann die 923 ,denke mal das die den oder die Fehler in der 825er schnell ausgebesseert haben und somit kam es eben zu der 923 Version einige Std später.
 
825 habe ich zum Beispiel nie bekommen...
 
Also ich habe noch v3.03_20160804 druff, und auch mein System meldet mir es wäre aktuell :cursing: Bekannter von mir hatte das neue 20160923 gestern schon installiert..... wie kann das sein, das manche das bekommen, und bei einigen die ältere Version als aktuell angezeigt wird? :blink::blink::blink::blink:
_
 
Hallo Umi super Besitzer,
habe mir auch ein Umi super zugelegt und habe auch so einige Wehwechen wie hier im Forum geschrieben wurde.
Dunkler Rand am Display, Datenverkehr funktioniert nur bei eingeschaltetem Datenroaming...)
Habe mir jetzt das Update installiert und festgestellt, dass die Kamera komplett umgestellt wurde.
Kann die Bild in Bild Funktion nicht mehr finden. Bin ich zu blöd oder gibt es sie nicht mehr.?
Wie sieht es bei euch aus? Kann mir da jemand bitte weiterhelfen?
Lg Sliderlucky
 
Datenroaming habe ich noch nie eingestellt,
Bei mir funktionierte das immer ohne Aktivierung.
Bild in Bild Funktion, ist mir bei der alten App nie bewusst gewesen.
Klär mich bitte auf was das bringt!
Dunkler Display Rand, bei mir nicht. Wäre ein Tauschkriterium für mich.
Nach dem 2016-09-23 Update ist mir folgendes positiv aufgefallen.
Die neue Kamera App ist, besser als die alte.
GPS ist besser als vorher, könnte aber noch besser sein.
Bluetooth im PKW, von mir als zu leise bemängelt, muss einmalig nach Verbindung lauter gestellt werden.
Funktioniert also auch einwandfrei.
Mit allen anderen war ich vorher schon zufrieden.
Alle Einstellungen die mir noch fehlten, kann ich durch das Xposed Framework nach installieren.
Ich bin also mehr als zufrieden mit dem Gerät.

LG
Kutscher
 
  • Danke
Reaktionen: jomtien

Ähnliche Themen

Vanisch
Antworten
4
Aufrufe
947
Vanisch
Vanisch
andy1
Antworten
34
Aufrufe
4.481
popy
P
T
Antworten
11
Aufrufe
2.077
handynutzer2016
H
Zurück
Oben Unten