Neue OTA Firmware V3.02_20161017

andy1

andy1

Stammgast
91
Und wieder mal ein neues Update , als Changelog mal wieder nur ...: 1. Minor bug fixes
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Habe auch schon drauf.Finde aber nichts neues. Waren ja auch nur 11mb.

MfG
 
Auch heute Mittag erhalten,noch nix neues gefunden.
 
Hallo, ich habe heute morgen eine Veränderung festgestellt. Der Wecker hat geklingelt, obwohl das Handy AUS war. Sonst habe ich keinen unterschied feststellen können.

MFG Sebastian
 
Das war doch schon vorher schon.
 
  • Danke
Reaktionen: Vanisch
Seit dem Update macht sich der Fingerprintsensor selbstständig. Versucht ständig das Handy zu entsperren obwohl kein Finger in der Nähe ist.

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: Souldream
Mhhh bei mir passiert das nicht :-(
 
Ich hatte das auch nicht. Aber Super bin ich schon los und auf redmi 3s umgestiegen.
 
Hast du noch eine Anwendung laufen? Da hatte ich den gleichen Effekt.
 
Das mit dem finger sensor kann ich nur bestätigen!
 
@waldyman
Genau das viel mir gestern abend auch auf und ist auch heute noch so. Mit der Zeit wird das ganze nervig, ständig meint man eine Nachricht sei eingegangen, dabei spinnt nur der Fingerprintsensor. In meinen Augen ist der sowieso nicht so gut, mal geht er mal nicht.
[doublepost=1477897167,1477896852][/doublepost]@derred
Was willste damit denn, dem fehlt doch das wichtige LTE Band 20 - 800 MHz, somit haste massiv einschnitte bei 4G Nutzung.
 
Habe internationale Version mit Band 20. Keine Sorge. ;) Und selbst ohne Band 20 ist redmi 3s um Längen besser als je ein Produkt von umi sein kann.
 
Das mit dem Fingerprintsensor kann ich auch bestätigen. Vor allem beim laden nervt es. Andauernd ist der Bildschirm an.
Ich meine aber das es am Anfang,nachdem Update,noch nicht so schlimm war.
 
Falls du mir da etwas behilflich sein könntest wäre nett. Da ich leider so gut wie kein Englisch kann.
 
Hat sich erledigt.Seit heute morgen spinnt der Sensor wieder.

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
@rex450
Scheint so als wenn die mit dem update an der Empfindlichkeit herum gedoktert haben.So jedenfalls geht das aus einige englischen Foren hervor.
 
Danke Souldream!
Ja den Eindruck habe ich auch. Mir ist aber schon beim letzten Update eine Verbesserung aufgefallen. Diesmal war das wohl zu viel!!!! Habe ihn jetzt abgeschaltet und hoffe das sie bald nochmal ein Update raus bringen.
 
@rex450
Kannst mir sagen wo diese Einstellung, zum deaktiveren des Fingerprints, versteckt ist? Die habe ich nämlich noch nicht gefunden.
 
Ist ganz einfach:
Auf Einstellungen gehen dann auf Sicherheit dann auf Fingerabdruck (Passwort eingeben) dann hast du oben den Schieberegler.
 
  • Danke
Reaktionen: Souldream

Ähnliche Themen

Vanisch
Antworten
4
Aufrufe
947
Vanisch
Vanisch
andy1
Antworten
47
Aufrufe
5.713
georgiana
G
T
Antworten
11
Aufrufe
2.078
handynutzer2016
H
Zurück
Oben Unten