1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

neuer hier, fragen zu apps

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von wickinger4711, 28.09.2011.

  1. wickinger4711, 28.09.2011 #1
    wickinger4711

    wickinger4711 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.09.2011
    moin, bitte nicht gleich mit eiern beschmeißen !!!

    ja wieder ein neuer mit null checkung:tongue:

    1. Kies und das ace, spiele kann ich runterladen, aber kies will die apps nicht aufs handy installieren, wird nicht unterstützt steht da !

    2. welche appstores gibt es außer app market und samsung store

    3. warum sind einige spiele o.ä. nur fürs galaxy und nicht fürs ace ?
    z.bsp. Cocoto Kart Online

    4. samsung bietet sachen für lau, die sonst geld gekostet haben, aber nicht für das ace richtig oder falsch

    vielen dank für eure aufklärung

    bis bald:biggrin:

    ach so, die suche habe ich vorher benutzt:thumbsup: ohne erfolg, ehrlich!!!!
     
  2. Hatshipuh, 29.09.2011 #2
    Hatshipuh

    Hatshipuh Android-Guru

    Beiträge:
    2,096
    Erhaltene Danke:
    556
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Phone:
    Oneplus 3, Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    1. Kies Appstore ist für Bada, nicht für Android.

    2. Es gibt so einige, Androidpit, Appbrain, Google würde dir mehr ausspucken.

    3. Weil es unterschiedliche Geräte mit unterschiedlicher Ausstattung sind. Das Ace ist dabei schwächer auf der Brusst als das Galaxy S, weshalb einige Sachen darauf nicht laufen.

    4. Es kommt drauf an, worauf du hinaus willst. Auf dem Ace ist ein Officepaket vorinstalliert, dass normalerweise was kostet. Ob es dabei den gleichen Umfang hat, kann ich nicht sagen.
     
    wickinger4711 bedankt sich.
  3. wickinger4711, 29.09.2011 #3
    wickinger4711

    wickinger4711 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.09.2011
    1. wozu braucht man dann als ace besitzer kies:cursing:

    2. ja die hatte ich mir auch schon angeschaut und auch da ist es wieder so welche sind für das ace und wie installiert man diese, immer anmeldung erforderlich:crying:

    3. schade suche schöne spiele die auch den bewegungssensor nutzen:thumbup:

    4. weniger office eher, zeitvertreib und stromfresser (spiele), hatte nur gehofft. das samsung selbst im samsungstore etwas grafisch ansprechender spiele anbietet:laugh:

    vielen dank erst einmal

    ich werde noch viel lesen müssen um mich zurecht zu finden, bis bald

    übrigens google hilft einem nur, wenn man weiß was man sucht!!:confused2:
     
  4. L30nh4rt, 29.09.2011 #4
    L30nh4rt

    L30nh4rt Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,015
    Erhaltene Danke:
    214
    Registriert seit:
    06.06.2011
    Phone:
    Nexus 5
    1. Um ein Update auf dein Ace zu spielen und um eventuell kontakte zu synchronisieren (macht das wirklich jemand=!??!?)
    2. Die Anmeldung brauchst du nicht nur um die Märkte zu installieren sondern auch um diese nutzen zu können. Wirklich günstiger sind die Apps in anderen Märkten selten.
    3. Wer suchet der findet!
    4. der Samsung store is crap und andere spiele die nicht im google market sind wirst du kaum finden.
     
    wickinger4711 bedankt sich.
  5. Der-Maier, 29.09.2011 #5
    Der-Maier

    Der-Maier Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    28.08.2011
    Kies braucht man für Android-Updates (z.B. das update von Android 2.2.1 auf 2.3.3 letzten Monat) oder z.B. für Backups vom Handy.

    Zum Market: Logge Dich in den Google Market ein. Vergiss alle anderen Markets, der Google ist (zumindest für Android-Handys) der größte. Spiele gibt es da auch gigantisch viele. Du kannst sogar vom PC aus auf den Google-Market zugreifen (die Google-Suche kennt den) und vom PC aus ohne Verbindung zum Handy Apps installieren.
     
    wickinger4711 bedankt sich.
  6. wickinger4711, 29.09.2011 #6
    wickinger4711

    wickinger4711 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.09.2011
    du meinst sicher den ??:confused2:

    Android Blog & News

    stellt euch doch mal bitte folgendes vor:

    "google market - google kennt den"

    und nun ich dussel am anderen ende, tingel wieder 20 min in google rum und muß trotzdem wieder fragen

    so kann man auch die zugriffe auf google puschen:tongue: , hallo hier ist ein totaler anfänger, ich kenne on und off sonst nix:crying:

    nebenbei gibt es für solche wie mich einen anfängerkurs, wo was für
    android-dummis wie mich leicht verständlich steht

    die bedienungsanleitung iss ja wohl nicht so für mich:blushing:accu einlegen kann ich schon
     
  7. m.odem, 29.09.2011 #7
    m.odem

    m.odem Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    268
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    07.07.2011
  8. Jangrie, 29.09.2011 #8
    Jangrie

    Jangrie Android-Guru

    Beiträge:
    2,710
    Erhaltene Danke:
    312
    Registriert seit:
    28.12.2010
    Oder lies dir das Buch "Antroidpitiden" durch! Sehr zu empfehlen grad am Anfang! Gibts kostenlos als download fuer Ebook Reader oder als HTML und PDF Datei
     
  9. Hatshipuh, 29.09.2011 #9
    Hatshipuh

    Hatshipuh Android-Guru

    Beiträge:
    2,096
    Erhaltene Danke:
    556
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Phone:
    Oneplus 3, Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    2. Bei den meisten alternativen Appstores muss man sich dort anmelden, um danach die Anweisungen zu bekommen, wie man ihre Markt App auf dem Handy installiert.
    Aber ich habe den Eindruck, da du anscheinend nicht die Market App auf dem Handy nutzt/nutzen kannst, du suchst eher eine Möglichkeit, auf dem PC die Apps runterzuladen und dann auf dem Handy zu installieren?

    3. Es gibt auch einige schöne Spiele im Market, die auch auf dem Ace laufen und den Bewegungssensor unterstützen, aber bei der Angebotsfülle kann es eventuell dauern, bis man das Passende für sich findet.

    4. Soweit ich weiss bietet Samsung keine Spiele exklusiv bei sich kostenlos an, außer vielleicht dass auf irgendeinem Gerät was vorinstalliert ist. Aber solche Sachen sind in der Regel weniger prickelnd ;)
     
  10. wickinger4711, 29.09.2011 #10
    wickinger4711

    wickinger4711 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.09.2011
    2. treffer, versenkt !!!
    super hatschi, 99 % richtig , bin voll der sparfuchs und gehe nur über wlan rein , weil ich dacht das es reicht:blink:, jetzt weiß ich das ich ohne flat auf dauer nicht glücklich werde:thumbsup:

    3. ja bin nur am laden, testen, runterschmeißen: ups accu alle:wubwub:

    4.nur für die die das kies nutzen können mit sam appstore, mit bade system oder so:D, aber kies geht nach aktualisierung ab heut eh nicht mehr ,
    merde samsung

    danke für die antworten, dit looft ja hier bei euch:thumbup:
     
  11. kessivo, 29.09.2011 #11
    kessivo

    kessivo Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.09.2011
    Habe so eben App heruntergeladen ( DroidStats ) und finde die App auf meinem Handy SGS 2 nicht wieder! Kann mir Jemand helfen?:crying:
     
  12. presseonkel, 29.09.2011 #12
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Du bist hier nicht im S2 Forum...:)
    sollte aber unter
    Anwendungen
    stehen
     
  13. wickinger4711, 30.09.2011 #13
    wickinger4711

    wickinger4711 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.09.2011
    hi, hi, genau das meine ich mit übersichtlichkeit des forums;)

    ich bin immer noch am suchen, wie ich wenn ich mich einlogge direkt ins ace forum gelange:confused2:

    das mit den neuen beiträgen iss ja nich schlecht abba es sind so eine masse an beiträgen das man schnell die lust verliert:ohmy:

    ich gehe im moment über kontrollsystem und daddel mich so durch, ganz schön langwierig:sad:

    egal, es wird schon

    bis bald, muß lesen im androipidum oder so:rolleyes2:
     
  14. L30nh4rt, 30.09.2011 #14
    L30nh4rt

    L30nh4rt Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,015
    Erhaltene Danke:
    214
    Registriert seit:
    06.06.2011
    Phone:
    Nexus 5
  15. wickinger4711, 30.09.2011 #15
    wickinger4711

    wickinger4711 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.09.2011
    der link ist super

    es muß doch einen easy weg geben, wie man da gleich hin kommt

    mache ich oben hilfe auf, geht ne suchmaske auf , toll:cursing:

    da gebe ich galaxy ace und ................... nur kiki:confused2:

    übrigens: bitte um nachsicht, falls ich sachen schreibe die irgendwo anders hin gehören , habe die einleitung 2 mal gelesen, komme aber mit dem verzeichnisbaum, so es einen gibt, noch nicht so klar, tschuldigung:blushing:

    wenn ich 2monate hier war kommts sicher nicht mehr vor:biggrin:

    ich habs jetzt, mmmmmmmmm ich dussel, einfach oben den ordner öffnen und dann das ace in der liste suchen

    DANKE !! jetzt nerv ich nicht mehr
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.09.2011
  16. L30nh4rt, 30.09.2011 #16
    L30nh4rt

    L30nh4rt Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,015
    Erhaltene Danke:
    214
    Registriert seit:
    06.06.2011
    Phone:
    Nexus 5
    du kannst dir auch einfach den link ins forum als favorit im browser setzen. dann landest du direkt hier ;-)
     

Diese Seite empfehlen