1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. 2jaxx, 20.04.2012 #1
    2jaxx

    2jaxx Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe heute etwas merkwürdiges erfahren. Plötzlich war mein Nachrichtenton durch einen "Orgasmotone" ausgetauscht, Stöhnen inklusive. In K-9 Mail waren plötzlich die Einstellungen entfernt, so dass ich den Ton auch nicht mehr ändern konnte. Genauer gesagt sind sämtliche Kontoeinstellungen nicht mehr abrufbar. Kennt jemand ein Virus, das sich so verhält? Habe jetzt erst mal mein Nandroid von gestern aufgespielt. Hoffentlich versteckt sich der Übeltäter nicht auf einem meiner Datenträger...
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.04.2012
  2. HCICS, 20.04.2012 #2
    HCICS

    HCICS Neuer Benutzer

    Wie peinlich ich es mir vorstelle. Man wird angerufen und dann kommt da so ein O-Ton aus dem Handy ...

    Was hast du denn zuletzt an deinem Handy gemacht? Irgendwelche neuen Apps heruntergeladen? Wenn ja, welche?
     
  3. 2jaxx, 20.04.2012 #3
    2jaxx

    2jaxx Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

  4. Thyrion, 20.04.2012 #4
  5. Schnello, 20.04.2012 #5
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Ja aber dann direkt auf Orgasmotone... und "inklusive. In K-9 Mail waren plötzlich die Einstellungen entfernt, so dass ich den Ton auch nicht mehr ändern konnte."?

    Klingt nicht nach "Der Ton war einfach nur nicht verfügbar".
     
  6. 2jaxx, 20.04.2012 #6
    2jaxx

    2jaxx Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Sehr komisch...habe jetzt K-9 runtergeschmissen. Nutze nun CM9 Stock...

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. nachrichtenton viruswarnung

    ,
  2. handyvirus stöhnen