1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neues Fujitsu-Smartphone "Arrow Z"

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller allgemein" wurde erstellt von flo-95, 27.09.2011.

  1. flo-95, 27.09.2011 #1
    flo-95

    flo-95 Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
  2. wilduck, 27.09.2011 #2
    wilduck

    wilduck Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    306
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    23.10.2010
    des schwarze schaut echt gut aus, mit den spec

    haben will^^
     
  3. Kid Stardust, 27.09.2011 #3
    Kid Stardust

    Kid Stardust Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    281
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    16.06.2009
    Phone:
    HTC Sensation
    Schade dass es nicht nach Deutschland kommt, es gibt so Euronen keine aktuellen Modelle in Deutschland die noch Hardwaretasten und einen Trackpad besitzen, für Mouseovereffekte ist das nämlich die beste Lösung und ein echtes Manko bei Softkeys.
     
  4. flo-95, 27.09.2011 #4
    flo-95

    flo-95 Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Das Arrow hat aber kein Trackpad, oder? :huh:
     
  5. meckergecko, 27.09.2011 #5
    meckergecko

    meckergecko Android-Experte

    Beiträge:
    802
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    09.06.2010
    Infrarotschnittstelle klingt interessant. Smartphone als Pirate Remote :D
     
  6. Xanubius, 27.09.2011 #6
    Xanubius

    Xanubius Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,563
    Erhaltene Danke:
    123
    Registriert seit:
    01.07.2011
    Schade das wenn man es importiert der TV-Tuner hier wohl sicher nicht funktioniert.

    Trackpad seh ich da auch nicht, aber viel interessanter sind die zwei Kontakte auf der Rückseite, die denke ich mal zum laden sind.
     
  7. Melkor, 27.09.2011 #7
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,620
    Erhaltene Danke:
    3,911
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    Gibt es dafür überhaupt ne App.
    Infrarot ist eigentlich nur noch in Japan richtig populär

    Ansonsten - abwarten.
    HTC und Samsung dürften da bald mit ähnlichen Modellen aufwarten (HTC Ruby, Prime)
     
  8. Pearli, 28.09.2011 #8
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Beiträge:
    3,596
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Wird hier einem der Mund abbrig gemacht und dann kommt es nichtmal in Deutschland :(

    Das könnte man sich ja als Firma nochmal überlegen. Es sieht nicht schlecht aus, ist ein richtiges Fliegengewicht und hat alles was man braucht und noch einige Feautures. Vieleicht kann es auch noch telefonieren und SMS schreiben. Der hammer <3
     
  9. Cratter13, 28.09.2011 #9
    Cratter13

    Cratter13 Android-Experte

    Beiträge:
    533
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    26.02.2011
    Phone:
    LG G4 + Galaxy S7 Edge
    Tablet:
    iPad Air 1
    Wearable:
    Moto 360 Sport
    Gibt allerhand Fernbedienungs-Apps für Android. Leider gibt es nicht sehr viele Geräte mit Infrarot :(

    Insgesamt finde ich das Gerät ziemlich interessant, schade dass es nicht nach Deutschland kommt! Wassergeschützt klingt so, als könnte es das neue Defy werden. Dann noch 4,3"(und nicht immer größere Display wie 4,5";4,7";..) Hoffentlich wird es hier auch noch Smartphones mit so einer Displaygröße geben.
     

Diese Seite empfehlen