F
FabiD
Neues Mitglied
- 0
Hallo Leute!
Ich habe letzte Woche ein neues Galaxy S bei Amazon gekauft.
Zunächst hat alles wunderbar funktioniert... nachdem ich aber (wie es mir Kies vorgeschlagen hat), auf das neue Betriebssystem aktualisiert habe, hat sich das Handy immer wieder aufgehängt. Erst nachdem ich die Batterie herausgenommen hatte ging es wieder.
Zunächst hatte ich vermutet, dass es mit der SD Karte zu tun hatte, weil das Handy auch immer Fehlermeldungen gebracht hat, dass die SD Karte defekt wäre... Als ich die SD Karte entfernt hatte wurde es nicht besser.
Vorgestern hat sich das Handy dann zum X-ten mal aufgehängt. Ich habe wie immer den Akku entfernt und wieder eingesetzt. Seitdem ist jedoch kaum noch eine App zu öffnen...
Es kommt immer die Fehlermeldung z.B.: "Sorry! Die Anwendung DB Navigator (Prozess de.hafas.android.db) wurde unerwartet angehalten. Versuchen Sie es erneut." Die einzeige wählbare Option ist dann: "Beenden erzwingen." Beim erneuten Versuch klappt es natürlich nicht besser.
Auch die Synchronisierung mit Facebook usw. klappt nicht mehr.
Ich bin wirklich dankbar für Tipps. Bin nicht auf den Kopf gefallen, aber bezüglich Android ein absolut unbeschriebenes Blatt.
Ist das ein Hardware-Fehler? Soll ich das Gerät umtauschen?
Liebe Grüße und vielen Dank schon mal!
Ich habe letzte Woche ein neues Galaxy S bei Amazon gekauft.
Zunächst hat alles wunderbar funktioniert... nachdem ich aber (wie es mir Kies vorgeschlagen hat), auf das neue Betriebssystem aktualisiert habe, hat sich das Handy immer wieder aufgehängt. Erst nachdem ich die Batterie herausgenommen hatte ging es wieder.
Zunächst hatte ich vermutet, dass es mit der SD Karte zu tun hatte, weil das Handy auch immer Fehlermeldungen gebracht hat, dass die SD Karte defekt wäre... Als ich die SD Karte entfernt hatte wurde es nicht besser.
Vorgestern hat sich das Handy dann zum X-ten mal aufgehängt. Ich habe wie immer den Akku entfernt und wieder eingesetzt. Seitdem ist jedoch kaum noch eine App zu öffnen...
Es kommt immer die Fehlermeldung z.B.: "Sorry! Die Anwendung DB Navigator (Prozess de.hafas.android.db) wurde unerwartet angehalten. Versuchen Sie es erneut." Die einzeige wählbare Option ist dann: "Beenden erzwingen." Beim erneuten Versuch klappt es natürlich nicht besser.
Auch die Synchronisierung mit Facebook usw. klappt nicht mehr.
Ich bin wirklich dankbar für Tipps. Bin nicht auf den Kopf gefallen, aber bezüglich Android ein absolut unbeschriebenes Blatt.
Ist das ein Hardware-Fehler? Soll ich das Gerät umtauschen?
Liebe Grüße und vielen Dank schon mal!