1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. Lip, 06.06.2011 #1
    Lip

    Lip Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo zusammen,
    ich hatte bis heute ein Milestone 2 mit Android, habe jetzt ein HTC Desire S bestellt.
    Wird der Market alle alten Apps vom Milestone versuchen auf meinem neuen Gerät zu installieren?
    Oder fragt er mich, welche ich da haben möchte?
    Möchte eigentlich nur meine bezahlten Apps runterladen und nicht die Millionen Livewallpaper :p

    DANKE!
     
  2. winne, 06.06.2011 #2
    winne

    winne Android-Guru

    Wenn du deine Daten nicht über Google sichern läßt und der Haken bei der Appwiederherstellung draußen ist, dann wird auch nix wiederhergestellt. Wenn die Haken gesetzt sind, entfernen.
    Deine Kaufapps sind im Markt weiterhin verfügbar.
     
    Lip bedankt sich.
  3. anzensepp1987, 06.06.2011 #3
    anzensepp1987

    anzensepp1987 Android-Experte

    Das kommt darauf an, ob du im Milestone eingestellt hast, ob er die sichern soll. Wenn ja, dann richtest du dein Google-Konto auf dem DS nicht bei der Erstkonfiguration ein, sondern klickst zunächst in den Einstellungen unter Datenschutz beide Häkchen für "Sichern" und "Wiederherstellen" weg, bevor du dann dein Google-Konto einrichtest. Dann bist du safe :)
     
    Lip bedankt sich.
  4. Lip, 06.06.2011 #4
    Lip

    Lip Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Wenn ich das noch wüsste, was da beim MS2 eingestellt war:confused2:
    Dann mach ich das so, wie anzensepp1987 es beschrieben hat. Schade, dass man das im Google Konto nicht einstellen kann :(

    DANKE euch beiden!