Neues Update 4.1.2 vom 04.04.---MC5

H

Humvee

Neues Mitglied
4
Es gibt schon wieder ein neues Update.
Was wurde damit wieder gefixt ?
OTA sagt er Warteschlange
Kies bricht nach download ab.
Jetzt lade ich von Sammobile und flash mit Odin.
 
  • Danke
Reaktionen: A D Essler
da ist aber jemand update-geil :D
 
Naja sind nur 18 Mb...Wird wohl nix groß sein..
 
och nee hab gerade erst sauber alles geflasht.. :(

änderungen?
 
Maaaaan und wieder 0 für Austria obwohl bei samsung firmware live steht AUT und dann ist es für sche.... schweiz ;( was ist mit österreich los sind die ausgestorben?!?!?!?!?!?!?!??
 
krocha22 schrieb:
Maaaaan und wieder 0 für Austria obwohl bei samsung firmware live steht AUT und dann ist es für sche.... schweiz ;( was ist mit österreich los sind die ausgestorben?!?!?!?!?!?!?!??

Man kann nur hoffen, dass nachdem jetzt auch endlich die AUT für CH draußen ist endlich die ATO für AUT kommt .. lol .. die Länderbzeichungen sind Weltklasse ... :rolleyes:
 
Würde auch gerne wissen, für was das Update ist, nachdem sich der kleine Androide beim Update zweimal auf den Rücken gelegt hat, lasse ich es erst mal :(

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
Könntest du deinen Titel noch mit dem Modell erweitern? Z.B für N8000
 
Kanns mal wieder nich Updaten anscheinend..

Hab das eingestellt das er heut nacht updaten soll, allerdings stand heut morge nur da das er nach neuer firmware sucht...

Hab jetz 4.1.2 mit CLL1 drauf..
 
Kein Problem über Kies. Browser ist defintiv schneller.
 
Bei der Updatedichte in letzter Zeit geht mir die Unsitte des fehlenden Changelogs echt auf die Nüsse.
 
  • Danke
Reaktionen: Marx
Kratos schrieb:
och nee hab gerade erst sauber alles geflasht.. :(

:D:lol: geile Reaktion… . :biggrin:

komischer Weise habe sogar ich, das Teil OTA angeboten bekommen! :blushing:
Ich meine TROTZ Root, Recovery, Darkmans deodex, 3Way Reboot und daher Systemstatus verändert!!!

:eek::scared: Ich glaube, ich lasse dacon lieber die Finger und warte auf Darkman :crying: Hab es jetzt erst einmal um 3 Std. erschoben… ;)
 
So habe diese Version auch mal installiert und bemerke noch kein keine Verbesserung.

Naja beim Schreiben jetzt gerade bemerke ich schon eine Verbesserung der Handschrifterkennung. :D :cool:

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
Bin ich froh das ivh auf dbt geflasht hab und das update auch schon hab
 
BigBug schrieb:
:D:lol: geile Reaktion… . :biggrin:

komischer Weise habe sogar ich, das Teil OTA angeboten bekommen! :blushing:
Ich meine TROTZ Root, Recovery, Darkmans deodex, 3Way Reboot und daher Systemstatus verändert!!!

:eek::scared: Ich glaube, ich lasse dacon lieber die Finger und warte auf Darkman :crying: Hab es jetzt erst einmal um 3 Std. erschoben… ;)


Ging mir auch so, runtergeladen hab ich es, aber installieren will er es nicht^^
 
danoi schrieb:
Bei der Updatedichte in letzter Zeit geht mir die Unsitte des fehlenden Changelogs echt auf die Nüsse.

Absicht, ich schätze mal, die bringen Updates ohne eine einzige Änderung und lachen sich dann scheckig, was hier so alles geschrieben wird, was sich verbessert/geändert haben soll und wie sich die anderen aufregen, die keins bekommen haben :D.

Die brauchen ja auch mal ihren Spass bei dem ganzen Gemecker hier :D


Ernst bei de Sache, hab´s erst nach dem Kies Update vom 30.3. mit Kies upgedatet bekommen. Vorher, erschien das Update fürs Note nie in der Versionsanzeige. Das Kies Update habe ich nur drauf bekommen, nachdem ich im XP alle Kies Prozesse zwangsgeschlossen habe.

Vielleicht nützt das dem einen oder anderen ja was, der grade mit Kies verzweifelt.

MC3 ->> MC5 :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte grad per Odin Mobile Pro die update.zip flashen. Hab nur gesehen das irgendwas mit der build.prob nicht passte und hat abgebrochen(wieso muss man fehler nicht bestätigen).

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
Ich habe gerade über Kies das Update angeboten bekommen, installiert, hat zwar ca.15mim gedauert.
Danach alles ok, aber eine Änderung ist mir noch nicht aufgefallen!:confused2:

Gruß M:thumbup:
 
hallo,

gestern das 4.1.2-Update angeboten bekommen (476,96 MB), per wifi heruntergeladen, installiert, und was soll ich sagen: hat alles geklappt, 4.0.4 ist jetzt endlich Geschichte.
... und pdf-Import in s-note funzt jetzt auch (endlich nach 6 Monaten) bei mir :thumbsup:

mfG
 
funkedelic schrieb:
Wollte grad per Odin Mobile Pro die update.zip flashen. Hab nur gesehen das irgendwas mit der build.prob nicht passte und hat abgebrochen(wieso muss man fehler nicht bestätigen).

Dann hol dir am einfachsten die gesamte Firmware bei sammobile und flash die ;)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
546
CrazyJack24
C
S
Antworten
1
Aufrufe
1.119
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten