1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neuinstallation Handy und automatischer Neuinstall der Apps

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von Kusie, 24.04.2012.

  1. Kusie, 24.04.2012 #1
    Kusie

    Kusie Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,282
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Hallo,

    ich überlege derzeit von GingerBread auf ICS upzudaten und damit ginge VERMUTLICH ein Full Wipe/Reset meines Galaxy S2 einher.

    Nun habe ich derzeit SEHR VIELE Apps installiert, die ich aber - nach dem Update, gar nicht alle auf mein Gerät synchen lassen möchte, sondern nur ausgewählte. So wie ich das verstanden habe synchronisiert aber sobald die Verknüpfung zum googlekonto erkannt wird der Market sofort ALLE Anwendungen, die bezahlten und auch die freien, wieder aufs Gerät - WIE kann ich das verhindern? geht das wirklich nur indem ich vor dem Update alle Apps die ich nicht mehr brauche deinstalliere? Das muss doch komfortabler gehen...

    Danke,
    K.
     

Diese Seite empfehlen