1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Kusie, 24.04.2012 #1
    Kusie

    Kusie Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo,

    ich überlege derzeit von GingerBread auf ICS upzudaten und damit ginge VERMUTLICH ein Full Wipe/Reset meines Galaxy S2 einher.

    Nun habe ich derzeit SEHR VIELE Apps installiert, die ich aber - nach dem Update, gar nicht alle auf mein Gerät synchen lassen möchte, sondern nur ausgewählte. So wie ich das verstanden habe synchronisiert aber sobald die Verknüpfung zum googlekonto erkannt wird der Market sofort ALLE Anwendungen, die bezahlten und auch die freien, wieder aufs Gerät - WIE kann ich das verhindern? geht das wirklich nur indem ich vor dem Update alle Apps die ich nicht mehr brauche deinstalliere? Das muss doch komfortabler gehen...

    Danke,
    K.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google bietet keine Wiederherstellung der Apps vom alten Gerät an Google Play Store (Android Market) Freitag um 19:45 Uhr
Apps gelöscht trotzdem noch da? Google Play Store (Android Market) Freitag um 12:11 Uhr
Galaxy S7 - Keine Installation von Apps aus dem Playstore bei der Verwendung von mobilen Daten möglich Google Play Store (Android Market) 02.10.2017
Wie alle Apps eines Google Accounts auf zweiten Smartphone installieren? Google Play Store (Android Market) 19.09.2017
Aktuelles Update des Play Store und Instant Apps Google Play Store (Android Market) 18.08.2017
Amazon Apps lassen sich nicht mehr installieren Google Play Store (Android Market) 09.08.2017
Lizenzfehler bei gekauften Apps Google Play Store (Android Market) 05.08.2017
Sammlung eigene Apps durchsuchen Google Play Store (Android Market) 04.08.2017
Apps bewerten in Google Play nicht möglich Google Play Store (Android Market) 18.07.2017
Play Store: Apps können sich vor gerooteten Geräten verstecken Google Play Store (Android Market) 20.05.2017
Du betrachtest das Thema "Neuinstallation Handy und automatischer Neuinstall der Apps" im Forum "Google Play Store (Android Market)",