Neuling hat Fragen und sucht Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Chriz89

Neues Mitglied
0
Moin zusammen ;)

bin völlig neu und habe keine Ahnung. Wollte mich über vor- und Nachteile vom Hacken und Moden des SGS 1 machen.
Beispielsweise wie sieht es mit der Garantie aus?
Kann man sämtliche Änderungen an dem Gerät vollständig rückgängig machen?
Ztc.

Ich habe nämlich festgestellt das die Standard Firmen Software eher bescheiden läuft und einige Arbeitsgänge ewig dauern und laggen. Ich würde dies gern in eine vernünftigen Rahmen übers Modding beheben und mein SGS personalisieren.

Grüß Chriz

PS. bin wie schon gesagt ein totaler Neueinsteiger in diesem Gebiet

achja und eine kleine frage noch
bis welche micro SD class unterstützt das SGS?
Class 2
Class 4
Class 6
Class10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie schon erwähnt, bitte mal in die FAQ stöbern. Dort findest du Tipps was du alles ändern kannst.

Dort siehst du dann, dass solche Threadtiteln ungünstig sind.



Hier ist mal zu.

--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.547
Syrinx
Syrinx
I
Antworten
4
Aufrufe
1.324
Ineedh
I
IngoPan
  • Gesperrt
  • IngoPan
2
Antworten
24
Aufrufe
5.113
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten