1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chriz89, 28.07.2011 #1
    Chriz89

    Chriz89 Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin zusammen ;)

    bin völlig neu und habe keine Ahnung. Wollte mich über vor- und Nachteile vom Hacken und Moden des SGS 1 machen.
    Beispielsweise wie sieht es mit der Garantie aus?
    Kann man sämtliche Änderungen an dem Gerät vollständig rückgängig machen?
    Ztc.

    Ich habe nämlich festgestellt das die Standard Firmen Software eher bescheiden läuft und einige Arbeitsgänge ewig dauern und laggen. Ich würde dies gern in eine vernünftigen Rahmen übers Modding beheben und mein SGS personalisieren.

    Grüß Chriz

    PS. bin wie schon gesagt ein totaler Neueinsteiger in diesem Gebiet

    achja und eine kleine frage noch
    bis welche micro SD class unterstützt das SGS?
    Class 2
    Class 4
    Class 6
    Class10
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.07.2011
  2. philippsp, 28.07.2011 #2
    philippsp

    philippsp Android-Lexikon

  3. djmarques, 29.07.2011 #3
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Wie schon erwähnt, bitte mal in die FAQ stöbern. Dort findest du Tipps was du alles ändern kannst.

    Dort siehst du dann, dass solche Threadtiteln ungünstig sind.



    Hier ist mal zu.

    --closed--
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.