1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neuling :-)

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von coltpikes, 12.11.2010.

  1. coltpikes, 12.11.2010 #1
    coltpikes

    coltpikes Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.08.2010
    huhu und zwar hab ich folgendes problem.
    ich bekomme am montag mein samsung i9000
    hab zur zeit das xperia x10 mini pro.
    und dachte also ich hab bisl ahnung vom root etc
    ABER hier is das ja alles viel viel mehr.
    ich hab schon so viel gelesen hier,und nun weis ich echt nicht was alles sinnvoll
    wäre, das ich ein guten akku/leistung ratio bekomme^^

    oder besser gesagt was könnt ihr mir empfehlen was ich für mein samsung alles brauche das ich super glücklich werde XDXD
     
  2. Kev, 12.11.2010 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
  3. Marzl85, 12.11.2010 #3
    Marzl85

    Marzl85 Android-Guru

    Beiträge:
    3,709
    Erhaltene Danke:
    658
    Registriert seit:
    30.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Tablet:
    Sony Z2 Tablet
    Wearable:
    LG Watch R
    Suchfunktion wäre ein Anfang. ;)
     
  4. presseonkel, 12.11.2010 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,351
    Erhaltene Danke:
    31,516
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    was "Root" betrifft:
    (genial)
    http://www.android-hilfe.de/root-ha...alaxy-s/53655-froyo-rooten-jetzt-per-app.html
     
  5. djmarques, 12.11.2010 #5
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Also bitte auch Suchen und auf einen aussagekräftigen Titel achten ;)
     
  6. Randall Flagg, 12.11.2010 #6
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Du solltest Dir,wenn Du Lust hast einen Überblick verschaffen.Mit dem neuen Handy hast wesentlich mehr Möglichkeiten als mit dem alten.Aber serviert bekommen wirst Du hier keine Ideen die zu Deinem speziellen Nutzungsverhalten passen,da musst selbst forschen!!
    Akkuleistung ist für mich sekundär..fùr einen Tag reicht es immer und Strom gibt es überall.
     

Diese Seite empfehlen