1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

New Bootanimation

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed" wurde erstellt von Lg_X_Modderer, 14.04.2011.

  1. Lg_X_Modderer, 14.04.2011 #1
    Lg_X_Modderer

    Lg_X_Modderer Threadstarter Gast

    Edit die Animation ist natürlich sauber auf dem handy.....

    (habe das convetieren von gif in mp4 was falsch gemacht

    Habe hier eine neue bootanimation für unser 2x

    Video


    Download
    http://www.zumodrive.com/share/bNBRMmZhOT
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  2. marcel2909, 14.04.2011 #2
    marcel2909

    marcel2909 Android-Guru

    Beiträge:
    2,085
    Erhaltene Danke:
    3,293
    Registriert seit:
    23.03.2011
    404 - File Not Found
     
  3. Silentsol, 14.04.2011 #3
    Silentsol

    Silentsol Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    270
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    21.03.2011
    hätt die aber gern^^
     
  4. androidwissen, 14.04.2011 #4
    androidwissen

    androidwissen Android-Guru

    Beiträge:
    2,374
    Erhaltene Danke:
    463
    Registriert seit:
    20.03.2011
    Total hässlich - um ehrlich zu sein (Geschack lässt Grüßen).
    Und das Video ist total verpixelt.
     
  5. magister, 15.04.2011 #5
    magister

    magister Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    97
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    28.10.2009
    hier (UOT Kitchen. Kitchen) kann man sich eine "eigene" Bootanimation erstellen
    (klick auf "bootanimation" >> "use this mod" >> "cyanogen-rom" >> rom aussuchen >> "summary" >> "submit work to kitchen")
    erstellt wird eine zip-datei; die kann man dann per copy-paste im root-explorer einspielen ... fertisch :thumbsup:

    was mich jetzt aber interssiert ist: kann man aus dem kitchen noch andere Sachen nutzen und selbst in das FR12 integrieren? wenn ja: was und wie?
     
  6. Lg_X_Modderer, 15.04.2011 #6
    Lg_X_Modderer

    Lg_X_Modderer Threadstarter Gast

    Halllo ja ja natürlich kannst du da auch deine sachen modden lassen ist meinung nach die beste die ich kenne
     
  7. Lg_X_Modderer, 15.04.2011 #7
    Lg_X_Modderer

    Lg_X_Modderer Threadstarter Gast


    1 erstens ist animation 1a die sieht nur so beschissen auf dem video aus!!!!!!!!!!

    Hier der neue link sorry

    ZumoDrive - LG_2c_bootanimation_update.zip
     
  8. Lg_X_Modderer, 15.04.2011 #8
    Lg_X_Modderer

    Lg_X_Modderer Threadstarter Gast

    Auserdem finde ich das mann sich das sparen kann so eine beurteilung auszuspucken, wenn mann vielleicht keine ahnung von dem ganzen zeug
    hat
     
  9. androidwissen, 15.04.2011 #9
    androidwissen

    androidwissen Android-Guru

    Beiträge:
    2,374
    Erhaltene Danke:
    463
    Registriert seit:
    20.03.2011
    Lerne ersteinmal die Deutsche Groß- und Kleinschreibung.
    Habe ich gesagt, dass ich diese Bootanimation nur schrecklich finde, weil das Video so verpixelt ist? Nein!
    Ich mag sie einfach nicht. Wenn du keine Kritik annehmen kannst, tut es mir leid.

    Grüße
     
  10. Lg_X_Modderer, 15.04.2011 #10
    Lg_X_Modderer

    Lg_X_Modderer Threadstarter Gast

    das hat damit nix zu tun, auserdem schreibe ich mit meinem handy deshalb auch fehler.....

    Habe bestimmt 10 android handys, wenn ich jetzt mal anfange zu jeden meinem senf adazu zugeben wäre die foren nur zu mit kritik

    Kritik ja, natürlich.... geschmäcker sind unterschiedlich aber mann kann es für sich behalten!!!!!

    Ist meine Meinung
     
  11. ralli1300, 15.04.2011 #11
    ralli1300

    ralli1300 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    198
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    12.12.2010
    Ganz im Gegenteil. Im Forum soll nicht nur gelobhudelt sondern auch kritisiert werden. So können andere sich vor Ausprobieren schon mal orientieren.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    McFlow und androidwissen haben sich bedankt.
  12. androidwissen, 15.04.2011 #12
    androidwissen

    androidwissen Android-Guru

    Beiträge:
    2,374
    Erhaltene Danke:
    463
    Registriert seit:
    20.03.2011
    Seit wann ist Kritik etwas schlechtes (entnahm ich aus deinem Beitrag, da du sagtest man sollte es für sich behalten)?
    Ganz im Gegenteil. Kritik hilf demjenigen weiter der sie erhält (im Normalfall).

    Mit dem Handy...entschuldige Smartphone kann man auch auf die Groß- und Kleinschreibung achten. Dafür gibt es erstens eine extra Taste und zweitens ein Wörterbuch. Ich benutze Swype und da wird mal Ausnahmsweise nicht automatisch korrigiert (ist noch ein Bug). Naund! Dann tippe ich halt jedesmal wenn ein Wort groß geschrieben wird auf die Shift Taste.
     
    McFlow bedankt sich.
  13. dedi, 17.04.2011 #13
    dedi

    dedi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    10.03.2010
    funktionierte bei mir nicht. Hab meine framework-res.apk vom system gezogen und geuploaded, nach dem einspielen via CRW war jedoch alles wie vorher.
     

Diese Seite empfehlen