[ROM][ICS][NewBL/OldBL] SlimFastStockPluss

  • 91 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][ICS][NewBL/OldBL] SlimFastStockPluss im Custom-ROMs für LG Optimus Speed im Bereich Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed.
djtw09

djtw09

Fortgeschrittenes Mitglied
Sind beide gleich vom Alter her, ist ein regionaler Unterschied.
 
H

habra

Neues Mitglied
Akkuproblem

Hi

seit einiger Zeit wird mein Akku ziemlich schnell leergesaugt. Er Hält nur noch ca. 12 Stunden. Als mögliche Ursache habe ich die Google-Play-Dienste ausmachen können, die das Handy wach halten.
Konnte bisher keine Lösung finden wie ich wieder auf eine längere Akkulaufzeit kommen kann. Kann mir jemand Tipps geben ?

cu
habra
 
wylot

wylot

Stammgast
Habe die Rom geflasht mit Full wipe. Wlan findet meine Fritzbox nicht. Alle anderen WLAN's im Umgebung werden angezeigt. Alle anderen Smartphones Zuhause sind im Fritzbox wlan. Was kann es sein?
 
wylot

wylot

Stammgast
Niemand 'ne Idee?
 
lulli

lulli

Stammgast
ich würde mal die mac Adresse des P990 in der FB löschen und dann nach reboot des p990 nochmal versuchen.
 
wylot

wylot

Stammgast
Geht nicht. Die Mac Adresse war nicht drin. Der LG ist der einzige Gerät, was die FB nicht sieht. Er sieht alle WLAN Netzwerke im Umgebung, nur die FB nicht
 
lulli

lulli

Stammgast
hast du das hier mittlerweile gelöst? falls nicht, lade die ZIP nochmal und flash nochmal. wenns wieder nicht geht versuchs mal mit ner anderen Rom um zu checken ob die Hardware ggf. einen weg hat.
 
wylot

wylot

Stammgast
Das doofe ist, das alle anderen WLAN Netzwerke gesehen werden nur meine Fritzbox nicht. Ich habe schon andere Roms geflasht. Immer das gleiche.
 
lulli

lulli

Stammgast
dann muss das Problem ja offensichtlich in der FB liegen. was sagen dir von avm dazu?
 
wylot

wylot

Stammgast
Ich habe Zuhause 6 WLAN Geräte. Alle gehen. Bevor ich den LG neugeflasht habe, ging's auch.
Aber egal. Ich nutze es kaum.
Danke für deine Mühe.
 
A

Awto

Neues Mitglied
Hallo Leutz, funkt hier noch jemand ?
 
djtw09

djtw09

Fortgeschrittenes Mitglied
Scheinbar nicht, das Gerät wird langsam zu alt, ich bin auch umgestiegen.