NewsRob - Benachrichtigung bei neuen Artikel funktioniert nicht [Gelöst]

Alvar Hanso

Alvar Hanso

Erfahrenes Mitglied
38
Leider funktioniert bei mir die Benachrichtigung über neu verfügbare Artikel nicht. Weder in der Startleiste noch als Ton. Habt Ihr das selbe Problem oder vielleicht sogar eine Lösung? Zur Not wäre auch eine gute Alternative zu NewsRob interessant. Auf die Benachrichtigung möchte ich nicht verzichten. :-(

***Sorry, Thema wurde mobil erstellt. Ist natürlich kein Testbericht. Mea Culpa***
 
Zuletzt bearbeitet:
Du must die Benachrichtigung auch noch bei den entsprechenden Abonnements aktivieren.
Lang auf den Abonamen drücken, der Rest erklärt sich von selbst.

Die Einstellung in den Settings ist nur, ob überhaupt Notifications angezeigt werden sollen und wie.

Bernd
 
  • Danke
Reaktionen: Alvar Hanso
Das war es. Ich habe den Wald wohl vor lauter Bäumen nicht gesehen. ;-)
 

Ähnliche Themen

Baumstamm
Antworten
24
Aufrufe
2.685
plumbumente
plumbumente
U
Antworten
41
Aufrufe
840
Cecoupeter
Cecoupeter
A
Antworten
8
Aufrufe
196
anddroid
A
Zurück
Oben Unten