1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

NewsRob - Benachrichtigung bei neuen Artikel funktioniert nicht [Gelöst]

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Alvar Hanso, 26.02.2010.

  1. Alvar Hanso, 26.02.2010 #1
    Alvar Hanso

    Alvar Hanso Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    381
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    30.07.2009
    Leider funktioniert bei mir die Benachrichtigung über neu verfügbare Artikel nicht. Weder in der Startleiste noch als Ton. Habt Ihr das selbe Problem oder vielleicht sogar eine Lösung? Zur Not wäre auch eine gute Alternative zu NewsRob interessant. Auf die Benachrichtigung möchte ich nicht verzichten. :-(

    ***Sorry, Thema wurde mobil erstellt. Ist natürlich kein Testbericht. Mea Culpa***
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.02.2010
  2. joyride, 26.02.2010 #2
    joyride

    joyride Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    349
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    05.12.2009
    Du must die Benachrichtigung auch noch bei den entsprechenden Abonnements aktivieren.
    Lang auf den Abonamen drücken, der Rest erklärt sich von selbst.

    Die Einstellung in den Settings ist nur, ob überhaupt Notifications angezeigt werden sollen und wie.

    Bernd
     
    Alvar Hanso bedankt sich.
  3. Alvar Hanso, 27.02.2010 #3
    Alvar Hanso

    Alvar Hanso Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    381
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    30.07.2009
    Das war es. Ich habe den Wald wohl vor lauter Bäumen nicht gesehen. ;-)
     

Diese Seite empfehlen