1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. wuerg, 20.01.2011 #1
    wuerg

    wuerg Threadstarter Android-Experte

    Hi,

    ich nutze NewsRob schon seit über einem halben Jahr und habe seit etwa zwei Wochen Probleme mit der Synchronisation. Und zwar kann ich im WLAN wunderbar synchronisieren, mit EDGE/UMTS funktioniert es leider nicht. Ich lese am PC/auf dem Nexus die Feeds, markiere sie als gelesen, drücke den "Refresh"-Button und die zuvor gelesenen Feeds werden als ungelesen bei NewsRob angezeigt. Lösche ich dann den Cache und drücke erneut auf "Refresh", werden die zuvor gelesenen Feeds nicht erneut geladen und als gelesen markiert. Jemand eine Idee woran das liegen kann?
     
  2. wuerg, 21.01.2011 #2
    wuerg

    wuerg Threadstarter Android-Experte

    Keiner eine Idee?
     
  3. wuerg, 02.02.2011 #3
    wuerg

    wuerg Threadstarter Android-Experte

    Scheint wirklich keiner eine Idee zu haben?! :(