1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nexus One - Market

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von laudry-040779, 19.01.2011.

  1. laudry-040779, 19.01.2011 #1
    laudry-040779

    laudry-040779 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.01.2011
    Hi, habe mein Nexus nun auf 2.3.1 geuppdate und musste nun feststellen, dass der market nicht mehr vorhanden ist. Meine frage nun, wie Installiere ich diesen nachträglich? Gibt es eine Möglichkeit mit ner .zip über clockwork einzuspielen?

    Wie würde es mit Cyanogen klappen?
    Habe Cyanogen 6.5 installieren wollen und die passenden gapps, aber ohne erfolg, bekomme dann beim cyanogenladebild nen loop.

    Wäre für eine hilfe sehr dankbar.

    p.s. bin nen absoluter boon, also bitte möglichst genaue beschreibungen.

    Danke im vorraus und guts nächtle
     
  2. H1Chris, 20.01.2011 #2
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Beiträge:
    2,265
    Erhaltene Danke:
    455
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Phone:
    HTC One S
  3. laudry-040779, 20.01.2011 #3
    laudry-040779

    laudry-040779 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.01.2011
    ich hasse so blöde antworten... als wenn ich so doof wäre und die sufu nicht genutzt habe, doch leider ist das passende ergebnis noch nicht bei rum gekommen.... und nein ich habe keinen dateimanager drauf, womit ich mit dem nexus auf die sd gucken kann und nachträglich .apk's installieren kann, sonst hätte ich das sicher gemacht.
     
  4. gnometech, 20.01.2011 #4
    gnometech

    gnometech Android-Experte

    Beiträge:
    858
    Erhaltene Danke:
    122
    Registriert seit:
    20.10.2009

Diese Seite empfehlen