Nokia: Allgemeine Diskussion

Nokia hätte sich einen Vorteil schaffen können, indem sie kompaktere Geräte (unterhalb von 5") mit High-End Hardware produziert hätten. So etwas fehlt einfach bei Android.

Anstatt ein fehlendes Produktsegment zu besetzen, kommt ein weiteres 0815 5.5" Smartphone auf den Markt. :thumbdn:
 
  • Danke
Reaktionen: DanielMode, Android-Jeck und iieksi
ist doch erst das erste, vielleicht kommt ja noch was "brauchbares".
Müssen uns halt gedulden.
 
Ich hoffe aber inständig mit, dass sie was brauchbares Kompaktes auf den Markt werfen.

Ich hab echt kein Bock aus den 2 (oder bald 3) kompakten Smartphones vom aktuellen Markt, die mir nicht zusagen, auswählen zu müssen. Das nervt.
 
Kann ich nachvollziehen, mein "Markt" ist ja mehr als gesättigt.
Aber glaub mir, wütend zu werden wird nichts nützen, rein gar nichts.
Du würdest nur anderen damit auf den Keks gehen, ich bin auch jemand der gern mal aus der Haut fährt, nützt nur nichts und handelt nur Ärger ein.
 
Ich bin nicht wütend, so lange meine Krücke noch halbwegs läuft, kommt mir auch nix großes in die Tasche. Ich kann warten. Muss ich ja wohl wegen der mageren Auswahl. Glaub mir, bei 4 Kindern wird man mir der Zeit tiefenentspannt :D
 
4 Kinder??? Respekt
 
Moin Leute,

es gibt erste Eindrücke vom neuen Nokia Flaggschiff, dem Nokia 8 (Name noch nicht final). Das sieht schon mal sehr sehr gut aus, was Nokia da an Leistung verbaut hat.

Nokia 8: Das vielversprechende neue Flaggschiff

Liebe Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi
Das war ein Prototyp von Qualcomm.
 
  • Danke
Reaktionen: P-J-F
Nokia, meine Kindheitsliebe.
Ich möchte HMD unterstützen.
Sollten die Flaggschiffe nichts für mich sein, werd ich mir wohl ein Budget Nokia als Zweithandy holen. :)
 
Ich habe Zeit..
Wenn meine Neugierde bloß nicht so groß wäre
 
Man sollte nicht zuviel erwarten. Auf Augenhöhe mit den etablierten Hersteller Flaggschiffen wäre schon eine Überraschung.
 
Recht stabil scheinen die Geräte ja zu werden :D

 
Oh man, das tut ja schon beim Zuschauen weh
 
iieksi schrieb:
Recht stabil scheinen die Geräte ja zu werden

So muss das sein, dann braucht man wenigstens sein Handy nicht in einer Hülle verstecken.
Auch wenn das eher leicht zu knackende Nüsse waren.:biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die sind ja schon am angucken aufgesprungen, also ehrlich...

Da ich an meinem Nokia 3510 aber auch ruhigen Gewissens ne Flasche Bier aufmachen konnte, erwarte ich von den Neuen schon einiges ;)
 
Das 6er finde ich sehr interessant - bis auf die 5,5" Geschichte. Warum wieder so ein Klops?

Die Softkeys wie beim HTC 10 und in der Mitte den Homebutton sieht gut aus. Metall an den Rändern und hinten Polycarbonat kennen wir ja schon von diversen Lumias - und wenn der Rahmen dünner ausfällt als bei meinem Lumia 830 könnte das auch richtig gut in der Hand liegen.

Ein SD410 ist natürlich absolut unpassend - vor allem in einem 5,5" Gerät.
Demnächst fangen die noch an 720P Displays zu verbauen...

Ich hoffe dass das was wird - habe damals selbst bei Nokia gearbeitet und stand immer hinter der Marke.
Nur irgendwann haben die einfach gepennt und haben nicht mehr auf die Kunden gehört.

Das Nokia N8 und E7 (für mich immernoch eins der schönsten Handys) waren aber Geräte die schon schwer zu verkaufen waren... denn Samsung hatte zu der Zeit das Galaxy S / S2 und HTC mit dem Desire / HD / Z draußen und die Nokias gingen nur über den guten Ruf weg. Bis auch die letzten Kunden merkten dass die Konkurrenz deutlich mehr zu bieten hat.

Die Meego und Windows Phone Ära war wohl durchweg ein Griff ins Klo.
Das 800er war noch neu und interessant, alles danach ging aber gewaltig schief.
 
  • Danke
Reaktionen: P-J-F
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Zitat abgehoben. Gruß, Miss Montage
  • Danke
Reaktionen: tiicher
Laut den Daten auch von anderen Seiten wird das ein ordentlicher Knaller:thumbup:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
143
569908
5
N
Antworten
6
Aufrufe
862
NeXXo1987
N
Zurück
Oben Unten