1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Normal, dass Benachrichtigungen aus dem Lautsprecher kommen trotz Kopfhörer?

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von kolibree, 02.04.2012.

  1. kolibree, 02.04.2012 #1
    kolibree

    kolibree Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,233
    Erhaltene Danke:
    200
    Registriert seit:
    04.03.2010
    Phone:
    Nexus 6
    Hey Leute

    Ich hatte ein ähnliches Thema schonmal vor 2 Wochen aufgemacht, weil ich dachte, das wäre ein SGS2 Problem.

    Hab jetzt ein anderes Smartphone (one x) und dort ist genau das gleiche Problem vorhanden:

    SMS Benachrichtigungen kommen trotz angeschlossener Kopfhörer durch den Handylautsprecher. Das ist dermaßen nervig!

    Ist das bei Android inzwischen normal?
     
  2. rentaric, 03.04.2012 #2
    rentaric

    rentaric Android-Experte

    Beiträge:
    702
    Erhaltene Danke:
    87
    Registriert seit:
    09.05.2011
    In GB gabs custom ROMS, die das "Problem" gelöst hatten, aber wohl auch weil GB das zugelassen hat, das geht wohl bei ICS - Stand heute - nimmer.
     
    kolibree bedankt sich.
  3. kolibree, 03.04.2012 #3
    kolibree

    kolibree Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,233
    Erhaltene Danke:
    200
    Registriert seit:
    04.03.2010
    Phone:
    Nexus 6
    Sorry, aber wie schwachsinnig ist das?
    Das macht doch überhaupt keinen Sinn

    Ich hoffe, das ist nur ein Bug der schnellstmöglichst gefixt wird. Scheint dann aber ICS relevant zu sein..
     

Diese Seite empfehlen